Stimmt, die Probleme haben leider alle.
Da hilft wirklich nur eine gute Wachsschicht auf dem Auto und ich hab bisher *aufHolzklopf* keine Probleme mit Vogelkot.
Göran
""
Stimmt, die Probleme haben leider alle.
Da hilft wirklich nur eine gute Wachsschicht auf dem Auto und ich hab bisher *aufHolzklopf* keine Probleme mit Vogelkot.
Göran
Das eine Zoll macht zwar in den reinen Abmessungen nicht viel aus, aber optisch sind das wirklich Welten.
Weiß nicht so recht, aber irgendwie wirkt die Felge in 18" nicht so recht auf mich.
Göran
Ich persönlich find die Chromnieren der 6-Zylinder sehr gut und würde ich fast jedem 4 Zylinder gönnen (hängt natürlich auch von der Farbe ab, denn bei schwarz und weiß würde ich eine schwarze nehmen).
Göran
Kannst den Diesel beruhigt kaufen, denn mit dem DPF wirst Du keine Probleme bekommen.
Auch wegen dem kurzen Weg brauchst Du Dir keine Sorgen machen, denn dank Zuheitzer wird er warm werden im Gegensatz zum Benziner, der hier wohl eher benachteiligt sein wird.
Göran
Wäre Dir Großkrotzenburg zu weit?
Wenn nicht hätte ich da jemanden für Dich.
Göran
Nicht täuschen lassen. Die Steuer für Gebrauchte wird nicht billiger. Nur Neuzulassungen kommen in den Genuss.
Alle anderen werden ab 2013 von der Steuer betroffen.
Göran
In der Nähe von Büdingen hab ich am Wochenende einen E92 mit den Felgen in schwarz gesehen. Sah garnicht mal übel aus.
Werde Ende der Woche vielleicht wieder in der Richtung unterwegs sein und dann nehm ich mal die Cam mit.
Göran
Die lackierten Leisten machen sich bei Deinem Innenraum wirklich gut. ![]()
Göran
Meinst Du diese große in der Mitte, oder diese schmale über die komplette Fensterfläche?
Die in der Mitte bekommst Du ganz leicht durch aushebeln raus.
Göran
Also ich fahr meine Dunlops non RFT mit 2,9 und 3,2
Fahre ich inzwischen auch und komm damit recht gut zurecht.
Übers Verschleißbild kann ich aktuell noch recht wenig sagen, denn soviele Kilometer hab ich noch nicht drauf.
Göran