Mein Bekannter aus Augsburg geht zu folgenden Häusern: Autohaus Augsburg Stadtmitte und auch Göggingen kann er sehr empfehlen.
Göran
""
Mein Bekannter aus Augsburg geht zu folgenden Häusern: Autohaus Augsburg Stadtmitte und auch Göggingen kann er sehr empfehlen.
Göran
Ok, wenn Du schon so weit im 5ten gefahren bist, wird er wirklich etwas laufen müssen.
Die anstehende AB-Fahrt wird ihm da sicher gut tun.
Göran
Sehr schicker Wagen mit einer sehr guten Ausstattung.
Das mit den Hella Rückleuchten würde ich persönlich nicht machen, denn die sind mir persönlich zu weiß, was mir nicht gefällt.
Göran
Hallo Timo,
wenn Du es das nächste mal hörst, würde ich mal den in den Motorraum hören, vielleicht kannst Du da dann mehr hören und den Ort lokalisieren.
Göran
Windrichtung?
Göran
Mein
biete jetzt einen Klimacheck für 9,99EUR an. Werd da auch mal hinfahren und prüfen lassen.
Göran
PS: Der Preis bezieht sich auf den reinen Check, Kühlmittel wird da extra berechnet.
Weiß garnicht ob es das einzeln gibt. Bei mir war es mit dabei.
Bei den Ersatzteilflaps gibt es das nicht dazu.
Göran
Mal ne Frage, wie hast Du beschleunigt, also in welchem Gang?
Wenn Du im 6ten warst, dann probier das nächste mal den 5ten, da sollte er noch etwas besser gehen.
Göran
Sobald ich endlich mal nen Händler finde, auf den die Bezeichnung "Freundlicher" auch zutrifft.
Hab während der Reparatur schon nachgefragt, da wurde mir nur gesagt, dass es nicht normal sei. Punkt.
Tolle Auskunft. Theoretisch hätte man da auch gleich einen Lösungsvorschlag, Grund nennen können.
Einfach sagen das es nicht normal ist, ist nicht wirklich Kundenfreundlich.
Ich frag mal einen Bekannten aus Augsburg, wo er seinen zum Service hinbringt und sag Dir bescheid.
Göran
Vielleicht geht es ja bergauf beim Heimweg
Denke ich auch. Fahr bei mir auch die gleiche Strecke hin und zurück, wenn ich nicht mit der Bahn unterwegs bin und da sinkt der Verbrauch heimwärts, da es mehr bergab geht.
Göran