Der Ring sollte doch in Wagenfarbe kommen oder?
Das würde klasse aussehen. Sollte eigentlich bei jedem Folierung zu bekommen sein.
Getönte Scheiben und ne schwarze Niere würde sicher gut passen.
Göran
""
Der Ring sollte doch in Wagenfarbe kommen oder?
Das würde klasse aussehen. Sollte eigentlich bei jedem Folierung zu bekommen sein.
Getönte Scheiben und ne schwarze Niere würde sicher gut passen.
Göran
Weiß mit schwarzer Niere passt einfach sehr gut.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Göran
Wer hat mir den da ein T geklaut, dass geht aber mal garnicht. Sowas, nicht mal Buchstaben sind noch sicher. ![]()
Göran
PS: Hier noch mal die Bestätigung, dass der Lüfter vom Navi im Kofferraum sitzt: Klick
Mach das, bin schon gespannt drauf.
Göran
PS: Den einzigen E90 hab ich im Tunnel bei Graz gesehen, dass war es dann aber auch mit Österreichern.
Ich würde auch das Montagekit von BMW verwenden, denn dank der Folie, die vor dem bekleben auf die Stoßstange kommt, macht das entfernen auch einfacher.
Göran
Meins ist es auch nicht, wenn dann lieber schwarz/weiß, oder in Carbon.
Göran
Kommt für mich leider zu spät, denn ich war erst Pfingsten in der Steiermark und viele 3er hab ich da nicht gesehen, leider.
Göran
Schaden tut das ja nicht, also freu Dich wenn ne positive Info zurück kommt, wie bei mir.
Göran
Ob ne Ausstattung Pflicht ist oder nicht, ist aus meiner Sicht auch relativ, denn man bekommt nie das was man mal dafürt bezahlt hat und der Wertverlust bei viel Ausstattung ist nun mal höher als bei weniger.
Beim Händler bekommt man den Wagen auf jedenfall abgenommen. Will man aber gute Preise erzielen muss man ihn privat veräußern und da zählt die Ausstattung mehr.
Wenn man aber jetzt ein Auto kauft, sollte man nicht schon an den Wiederverkauf denken, denn man will das Auto ja jetzt fahren und da sollte man das rein packen, was man selbst fürs Wohlbefinden braucht und nicht was andere gern haben wollen.
Göran
das is das wenn man ohne blitz fotografiert und ohne stativ...da darf man kein mm wackeln hrhr.aber mit blitz wird immer alles so hell und reflektiert
Stimmt, deswegen fotografier ich bei bei solchen Lichtverhältnissen auch gern mit Stativ, obwohl meine letzten Fotos (klick) recht gut geworden sind und die sind ohne Stativ entstanden.
Göran