Die Diesel haben noch den Messstab, also einfach mal die Motorhaube öffnen und rechts am Motorblock nach dem Stab Ausschau halten.
0W40 kannst Du nachkippen, aber Du mußt Dir bewußt sein, dass sich dadurch die Viskosität im Gesamten ändert.
Göran
""
Die Diesel haben noch den Messstab, also einfach mal die Motorhaube öffnen und rechts am Motorblock nach dem Stab Ausschau halten.
0W40 kannst Du nachkippen, aber Du mußt Dir bewußt sein, dass sich dadurch die Viskosität im Gesamten ändert.
Göran
Der E36 schaut wirklich super aus. Der Ford ist ein ideales Fahrzeug für Treffen um ihn zu präsentieren.
Göran
Egal ob alter oder neuer D3, ich würde ihn nehmen, denn ein Alpina ist und bleibt etwas besonderes.
Fahr beide einfach zur Probe und dann weißt Du was Dir besser liegt.
Was man noch mit einem Chip könnte oder nicht, würde ich komplett außen vor lassen, denn diese Kalkulation sollte man nicht zur Grundlage nehmen.
Göran
Besorg Dir selber das Öl.
Brauchst 5W30 und das bekommste recht günstig hier: Klick
BMW verlangt dafür das doppelte.
Der Wechsel an sich sollte mit eigenem Öl dann ca. 60-80EUR kosten.
Göran
Das sind noch alte Anleitungen.
Schreib mir per PN mal ob Du einen mit Navi hast oder ohne und ich schick Dir die passende Anleitung zu.
Göran
Hast Du Sportsitze, oder normale?
Göran
Ich kann mich der Meinung der Beführworter für die CSL-Felge nur anschließen, denn die find ich auch richtig klasse.
Als Alternative geht auch die ASA.
Solltest Du Dich für eine Schwarze entscheiden, denn würde ich immer einen farbigen Ring dazunehmen, damit man nicht nur ein schwarzes Loch sieht.
Göran
Hallo,
dass ist echt ärgerlich.
Wenn in Deinem Kaufvertrag nix von Vorschäden drin steht, sollte die Rückgabe kein Problem sein.
Zur Sicherheit würde ich aber auch die Rechtschutz einschalten.
Göran
hatte auch nen z4. das sind zwei schaumstoffröhrchen drin. wenn du beide raus machst hält man den lärm beim beschleunigen nicht aus.
Stimmt, geschlossen ist das nicht lange zu ertragen, aber es fahren recht viele damit rum.
Göran
Ps: Mir wäre es auch too much.
Stimmt, Du brauchst das Teil mit der Nummer 4.
Schwer es zu tauschen ist es nicht, aber fummelig, denn Du kommst nicht an die Hacken, die das Teil in der Schürtze halten.
Wirst also unten die Abdeckung am Unterboden lösen müssen um dann von dort an das Gitter zu kommen.
Göran