Aber meines Wissens kannst dir die von den Vierzylinder Modellen draufmachen die sind Schwarz
Würde ich nicht machen, denn die vom Shadowline sieht besser aus als das matt schwarz der 4-Zylinder.
Göran
""
Aber meines Wissens kannst dir die von den Vierzylinder Modellen draufmachen die sind Schwarz
Würde ich nicht machen, denn die vom Shadowline sieht besser aus als das matt schwarz der 4-Zylinder.
Göran
Wirklich schicker E90.
Die Kombination der Farbe mit den Felgen, Niere, BL passt einfach perfekt.
Göran
Passen tut es 1 zu 1.
Im schlechtesten Fall muß das neue Teil nur noch programmiert werden, sollte aber auch so gehen.
Göran
Heiko, du bremst zuviel!
Ich hab 10tkm mehr auf der Uhr und meine Beläge halten noch locker 20tkm.
Göran
Frag den Anbieter der Carbonfolie mal, er bietet auch Folien in schwarz glänzend.
Göran
Alle 19" sind von Haus aus nicht für die X-Drive Modelle zugelassen.
Warum weiß wohl nur BMW, aber wie Muckisan schon schrieb gibt es zu einigen Felgen auch Bescheinigungen von BMW, mit denen man die Felgen dann doch fahren kann.
Göran
Bei mir gab es eine Flasche "BMW-Sekt", Schlüsseltasche, Ledermappen, die Chromniere vom Sechszylinder, die Hälfte der Kosten für die Blacklines und nen halben Tank. Ich glaube, das wars
Das nenne ich mal ne richtig gute Zugabe. ![]()
Göran
Sicher kann Dir geholfen werden.
Anleitung ist auf dem Weg.
Göran
Wenn ich mir die Türverkleidung von folgendem Thread anschaue: Klick
Ist das ganze ein Teil, also wird die komplette Verkleidung runter müssen.
Was hast Du den vor?
Göran
welche streben meinst du???
Die hier (siehe Bildanhang).
Der obere ist zeigt die Streben der 6-Zylinder und unten die des 4-Zylinder. Den 330i erkennt man an Streben in Titan matt.
Göran