Ich würde den roten Ring gegen einen in weiß oder silber tauschen, denn das passt bei der Außenfarbe sicher deutlich besser.
Bei einem in silber, oder schwarz könnte man den roten Ring lassen, aber bei Arktis find ich es auch unstimmig.
Göran
""
Ich würde den roten Ring gegen einen in weiß oder silber tauschen, denn das passt bei der Außenfarbe sicher deutlich besser.
Bei einem in silber, oder schwarz könnte man den roten Ring lassen, aber bei Arktis find ich es auch unstimmig.
Göran
Bei Autos mit Komfortzugang geht die Aufladung über das Zündschloss nicht, dass ist richtig. Bei den anderen wird der Schlüssel aber so geladen.
Göran
wäre was anderes,aber wir warten bis er fertig gebaut ist,also noch ca 5 Jahre
sind ja nur 10Jahre vergangen wo die angefangen haben damit
Wieso, innen ist er doch fertig.
Göran
Man kann es auch anschrauben, was ich bevorzugen würde, denn ich find die Unterlage unpassend.
Göran
Dir ist aber schon klar, daß dieser Soundgenerator nur ein kernigeres Geräusch im Innenraum bringt, außen hört man davon nichts.
Zur Montage in einem E90 kann ich dir leider nichts sagen.
Richtig und wenn man die volle Trönung haben will, muß man die im Soundgenerator verbrauten Schaumstoffe komplett entfernen. ![]()
Ein bekannter von mir hat es an seinem Z4 2.5i VFL selber gemacht und es ging wohl recht unkompliziert. Wie sich das auf den E90 übertragen lässt ist allerdings fraglich.
Göran
Von BMW gibt es wohl die Empfehlung alle zwei Jahre einen Klimacheck zu machen.
Ich selbst habe es aber auch noch nicht machen lassen und bisher keinerlei Probleme.
Göran
Ich würde ihn in spacegrau bestellen, denn ich find die Farbe sehr interessant und der E90 steht damit wirklich sehr gut da.
Göran
Da waren ja wirklich richtig schicke Autos dabei.
Den 5er Touring find ich klasse.
Göran
Ich denke der Fachmann wird hier recht haben, denn das hört sich sehr nach einem baldigen Turbo schaden an, denn es sollte wie bei schlie sein und nicht anders.
Göran