Ich tippe mal darauf, dass es daran liegt, dass das Steuergerät den Motor auf Temperatur bringen will und dafür wird dann wahrscheinlich auch die Schubabschaltung ausgesetzt, denn diese würde die Aufwärmphase ja unterbrechen.
Göran
""
Ich tippe mal darauf, dass es daran liegt, dass das Steuergerät den Motor auf Temperatur bringen will und dafür wird dann wahrscheinlich auch die Schubabschaltung ausgesetzt, denn diese würde die Aufwärmphase ja unterbrechen.
Göran
Hi,
es gibt im Geheimmenue einen Kombitest, mit dem alle Beleuchtungen, Zeiger auf einmal getestet werden. Schaut wirklich lustig aus.
Wie das funktioniert, findest Du hier: Kombitest
Die Reichweite der Fernbedienung konnte man bei den Schlüsseln mit Bart erweitern, indem man den Bart an den Kopf gehalten hat, welcher dann als Verstärker diente.
Selbiges geht interessanter Weise auch mit dem Schlüssel des E9X, wenn auch nicht ganz so gut.
Göran
Einen anstehenden Defekt der Brenner kann man übrigends recht gut schon frühzeitig erkennen, denn wenn die Lichtfarbe leicht rot wird, kann man damit rechnen, dass der Brenner bald ausfällt.
Göran
In der Regel wird darauf geachtet, was alles gemacht wurde, also Außen (Fahrwerk, Spoiler), Änderungen am Lack (Airbrush), Innenraum (Sitze, Interieur), Technik (Soundanlage, Monitore), Motor, Motorraum.
Was wieviel Punkte bringt, liegt aber immer am Ermessen der Veranstalter.
Ich habe beim BMW-Voten Treffen in 2007 die Bewertungen für die E90, E87, E60 gemacht und bei mir gab es die meisten Punkte für den Gesamteindruck, wozu auch Sauberkeit und Qualität der Änderungen zählte, denn es bringt nix, wenn ein Auto extrem viele Umbauten hat, aber insich nicht stimmend sind.
Göran
Alles anzeigensehe ich net so,hatte noch nie Probleme damit und bei Regen auch net !!!
Ich bleibe bei
ich finde die BRIDGESTONE POTENZA gut !!!!
Aber jeder soll sich kaufen was er gut findet,der eine dies der andere das
Gruss
Kann mich dem nach meinen Erfahrungen am Pfingstwochenende nur anschließen, denn da hatte ich alles dabei.
Schlechte Straßen, Querfugen, Wolkenbrüche mit Aquaplaning, etc.
Ich bin einfach begeistert, denn der Reifen läuft stur seine Bahnen, kümmert sich in meiner Kombi null um Spurrillen, schwimmt erst sehr spät bei Aquaplaning auf (hab es soweit nicht gebracht, trotz viel Wasser).
Selbst das von mir bisher bemängelte Verhalten bei Querfugen ist mit dem neuen Potenza echt kein Thema mehr. Der Alte auf den 18" ist da wirklich spürbar unruhiger gewesen.
Göran
Ich hab eben beide Links auf meiner Seite probiert und es funktionieren beide ohne Probleme.
Göran
Danke für die Anleitung - vielleicht magst du die PDF Göran für seine Homepage zur Verfügung stellen.
Was bringt ein solcher Luftfilter?
Hat er netter Weise gemacht und wurde auch gleich eingepflegt.
Danke dafür und gerne mehr davon.
Göran
Hallo,
hast Du sowas schon einmal an einem anderen Auto gemacht?
Wenn nicht, würde ich das jemanden machen lassen, der es schonmal gemacht hat, denn wenn Du nicht richtig auspasst, hast Du da schnell ein Loch im Kotflügel, denn der Dämpfer muß unter Druck gehalten werden, denn sonst geht der komplett auseinander und das beim Einbau wäre nicht gerade fein.
Göran
Sehr unüblich, normal übernehmen die auch zu nem bestimmten %-Satz die kosten des Einbaus.
Ich kenne bei Kulanz auch nur, dass die Materialien übernommen werden und die Arbeitszeit durch den Kunden bezahlt wird.
Göran
Mit 330 statt 1500 kann man wirklich leben. Trotzdem bleibt die Sache wirklich ärgerlich und bleibt hoffentlich ein Einzelfall.
Göran