Hallo,
die Wippen haben folgende Teilenummern:
Schaltwippe links
61 31 7 840 476
Schaltwippe rechts
61 31 7 840 477
Göran
""
Hallo,
die Wippen haben folgende Teilenummern:
Schaltwippe links
61 31 7 840 476
Schaltwippe rechts
61 31 7 840 477
Göran
Man lernt doch nie aus. Wußte garnicht, dass hier so ein Tuner um die Ecke wohnt.
Ich glaub bei den Locations sollten wir das nächste Shooting wirklich Richtung Aschaffenburg verlegen, denn an den Tunnel auf der A3 hatte ich auch schon gedacht, denn das Licht da drin ist wirklich gut.
Göran
So heute war es endlich so weit, mein Auspuff wurde auch umgebaut. Hab ein paar Fotos gemacht damit Ihr euch ein Bild davon machen könnt.
DSC00506_600_450.jpgDSC00509_600_450.jpgDSC00512_600_450.jpgDSC00513_600_450.jpgDSC00515_600_450.jpg
Glückwunsch, schaut wirklich klasse aus.
Dann viel Spaß beim täglichen Blick auf das neue Heck.
Göran
Der wird doch nur durch einen Kabelbinder gehalten und kann entfernt werden, oder?
Göran
Alles anzeigenhi,
Geht garnet (Scheinwerferblenden
Spoiler
) X-P
sieht so billig aus,Plastik Tuning sowas kann man bei einen Golf machen aber net an einen e90
Gruss
Kann mich dem nur anschließen, denn ich find Spoiler und die Blenden auch absolut nicht schön.
Göran
Ich hab für das M gestimmt, obwohl ich das Performance sehr interessant finde.
Das mit den fehlenden Neblern stört mich beim Performance auch.
Göran
Ein Moterator in einem anderen Forum (RolandHB1) fährt seit Jahren Autos mit Xenon und das immer mit Licht an.
Da er in der Versicherungsbranche unterwegs ist, fährt er recht viel Kurzstrecke, was dazu führt, dass das Licht häufig ein und ausgeschaltet wird. Er hat dabei bisher keinen Brenner verschliessen.
Von daher mache ich mir selbst auch keine Gedanken darüber und sollte es wirklich mal soweit sein, kommen halt neue rein, denn so teuer sind die heute auch nicht mehr.
Göran
Sollte es nochmal jemanden geben, der auch eine Anleitung für den E90 sucht, findet diese auf meiner Homepage: Klick
Göran
Geht mit Sicherheit, denn Alpina hat das im D3 ja schon gemacht.
Die Frage ist nur, was versprichst Du Dir davon und rechtfertigt es den Preis, denn im Normalbetrieb sollte die "kleine" Kupplung ein Autoleben halten.
Göran