Beiträge von 01goeran

Achso, dass ist dann schon was anderes.

Göran

PS: Mußte heute übrigends zu Carglass, weil ich einen Steinschlag abbekommen hab.

Glückwunsch, wirklich schicker E90 mit richtig schönen Felgen.

Standen bei mir damals auch mit auf dem Wunschzettel und hab mich dann aber für die 162er entschieden.

Göran

Ich konnte auf den letzten knapp 2000km auf der AB reichlich mit dem Tempomat experimentieren und ich konnte kein anderes Ansprechverhalten zwischen Vollgas per Pedal oder Tempomat feststellen.

Von daher denke ich ist es wirklich nur Einbildung, da der Fuß bei der Beschleunigung per Tempomat nicht das Selbe tut wie per Gaspedal.

Göran

Meiner hatte bis diesen Winter keinerlei Probleme damit, aber jetzt sieht man auch ein paar kleine Punkte.

Ich werde es auch wie heitza machen und ihn schwarz lackieren.

Schwarzer Dreier
    Das schaut wirklich fies aus und sollte nicht so sein.

Erst recht nicht an den Muttern.

Göran

Also bei mir sind es rechts 10mm und links 20mm. Nach oben sind es 17mm zur Heckschürze (Von Schürze bis Blende gemessen).

Basti-M5

Soweit mir bekannt, sollte der Ausschnitt gleich sein, denn der Diffusor ist gleich, egal ob 4-oder 6-Zylinder und damit sollte der Ausschnitt zwischen M und Serie auch gleich sein.

sunny-ww
    Die Blenden sind original BMW, wurde aber durch den "Tuner" gekauft, da er deutlich bessere Preise bekommen hat als ich. Es wäre aber möglich gewesen, wenn ich sie selbst mitgebracht hätte.

Das besorgen der Teile, zusammenschweißen und anbringen am Fahrzeug erfolgte durch rl-speed-performance in Großkrotzenburg.

Göran

Glückwunsch, schaut richtig gut aus.

Ich würde persönlich Heck und Front zusammen wechseln, denn nur die Front ist lt. BMW auch nicht freigegeben.

Göran