Beiträge von 01goeran
-
-
Das mit der Auswahl der Federn könnte ein Grund sein und würde auch erklären, warum Du keine Probleme hast, aber andere schon. Mein Bekannter für übrigends einen Z4 2.5i.
PS: Ärgerlich ist nur, dass ich mit meinem Rangierwagehnheber kaum noch drunter komme. Und das sogar schlechter als unter den Compact....
Fahr einfach auf ein Brett vorn und hinten, dann geht es wieder.

Göran
-
Hallo,
Bei mir in der Gegend gibt es einen Autoaufwerter, der bietet neben der normalen Versiegelung (70€), und der Nanoversiegelung (150€) auch eine sog. Glasversiegelung an. Er gibt die Garantie, dass diese Versiegelung 4 Jahre vor Steinschlägen schützt. Allerdings will er ca. 400€ dafür haben. Er meinte das dies die neueste Technik ist, und er einer der ersten ist, der das in Deutschland anbietet. Er hatte bisher 12 Kunden, die alle sehr zufrieden sein sollen (unter anderem auch einen neuen 5er).Ich bin schwer am überlegen, ob ich das nächste mal die Glasversiegelung anstatt der Nanoversiegelung nehmen soll. Leider kann ich so schnell keine Erfahrungsbericht schreiben, da meiner erst seit 3 Wochen frisch versiegelt ist.
Ähm, ich weiß nicht wie Du Dein Geld verdienst, aber mir wären 400EUR für eine Versiegelung, wo mir die Art und Weise der Wirkung etwas schleierhaft ist, die Sache nicht wert.
Erst recht, wenn es um Steinschläge geht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
Ganz abgesehen davon, bist Du doch Kasko versichert. Folglich könntest Du bei SB dir in den 4 Jahren mindestens eine neue Scheibe leisten.
Göran
-
Ich warte immer noch auf die Bilder.
Wie schaut sie den nun aus und was ist es genau? Kann mir jetzt noch recht wenig darunter vorstellen, oder ist das einfach nur der Grundträger für Fahrradhalter, bzw. Dachbox?
Göran
-
Spührst Du diese Ungleichheit immer nur in den Kurven, oder auch beim normalen Fahren?
Und was für Sitze hast Du? Seriensitz, oder Sportsitz?
Göran
-
Schreib mal BMW-Mike vom AH Pielmeier an.
Göran
-
Wenn der Audi kein showcar ist, weiß ich nicht was dann eins sein soll. kompletter innenraum in leder, kompletter motorraum beledert, sogar die INNENKOTFLÜGEL bledert, dach, speigel leder, höllen tief, mercedes felgen, und so weiter und so weiter. mehrfacher pokalsieger.
Ich befürchte aber, dass dieser Schutz drauf bleibt, wenn er auf dem Platz steht, denn die Farbe des Schutz passt sehr gut zum Rest.
Göran
-
Zu Shadowline gehört nur der hochglanz-schwarze Spiegelfuß
Der Spiegel ansich nicht 
Du meinst die Spiegelkappe, die ist in der Tat nicht dabei, aber der Rahmen um den Spiegel schon.;)
Göran
-
Mit dem Wagen hast Du ja echt kein Glück.
Drück Dir die Daumen, dass alles glatt läuft und nicht versucht wird Dir was anzuhängen.
Ich hoffe Du hast Dir noch Daten von Zeugen notiert.
Göran
-
@El Ninjo: Bilder?
Könnt ihr mir noch sagen, wie viel Platz ich links und rechts zur Schürze, auf Grund der Vibration und Wärme, lassen sollte?
Werde ich gern für Dich morgen vermessen.
Göran