Bist Du sicher, dass Du die automatische Fahrlichtsteuerung hast?
Hast Du am Spiegelfuß Sensoren?
Göran
Bist Du sicher, dass Du die automatische Fahrlichtsteuerung hast?
Hast Du am Spiegelfuß Sensoren?
Göran
Besonders, wenn sie Sanny heißen.:D
Göran
Hallo so einen Thread hatten wir hier schon einmal und deshalb bitte ich euch dort diese Sammlung weiter zuführen:
"Was Du über Deinen E90 vielleicht noch nicht wusstest"
Grüße Göran
Hallo so einen Thread hatten wir hier schon einmal und deshalb bitte ich euch dort diese Sammlung weiter zuführen:
"Was Du über Deinen E90 vielleicht noch nicht wusstest"
Grüße Göran
Rhein/Main-Stammtisch Nr.10, "dabei-Liste":
Das Motto " Da wo der Wimpel weht"
1. 01goeran aka Göran
2. ...
Wann: Donnerstag 07. Oktober 2010, ab 19.45Uhr
Wo: Cafe Del Sol, Nicolaystraße 1, 63457 Hanau
Grüße Göran
Na sicher wird das Neue beim nächsten mal auch da sein. Da dann sogar in der wasserfesten Version, die ich heute bekommen habe.
Ok, von was rede ich?
.
.
.
.
.
.
Seht selbst.
Göran
Schaut echt nicht schlecht aus. Bin echt gespannt, wie die am Auto ausschauen werden.
Göran
Jenny, Du störst doch nicht.
Ich würde mir den heutigen Abend nicht entgehen lassen, denn heute gibt es was ganz Neues beim Stammi.
Göran
Och nö.
Ihr habt doch sicher Fiebersaft von den Kleinen daheim, dann soll sie einfach den nehmen.
Drück ihr die Daumen, dass Sie schnell wieder fit wird. Das Wetter aktuell ist ja auch echt fies. Den einen Tag haste über 20°C und dann sind es nur noch 11°C, da muss man ja krank werden.
Göran
Na wenn Du 20:30 aus hast kommste direkt hin, dann ist auf jedenfall schon jemand da.
Ich werde wieder auch so gegen 20:45 ankommen, da meine Frau immer noch Rückenschule vorher hat.
Grüße Göran