Die Idee ist nicht ganz schlecht. Die Frage ist nur, wie man da den Überblick behalten will.
Manche Angebote gibt es nur Regionsbezogen und nur für einen begrenzten Zeitraum.
Probieren könnte man es aber.
Göran
Die Idee ist nicht ganz schlecht. Die Frage ist nur, wie man da den Überblick behalten will.
Manche Angebote gibt es nur Regionsbezogen und nur für einen begrenzten Zeitraum.
Probieren könnte man es aber.
Göran
Ich muß Dich glaube ich enttäuschen, denn soweit mir bekannt, gibt es das erst seit dem FL und da z.B. im Innovationspaket (Nur in Verbindung mit Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung sowie Xenon-Licht).
Göran
Kurze Frage wer ist der schwarze e90 mit den flügeltüren
Nein der ist hier noch nicht User, zumindest nicht aktiv.
Es gab hier mal einige Diskussionen über das Auto und wenn er das gelesen hat, wurde er wohl etwas verschreckt.
Ist halt sehr speziell das Auto und es ist wie mit einem Mini. Entweder man mag ihn oder eben nicht. Soweit ich weiß ist er im Syndikat unterwegs.
Was man so auf den Bildern sieht, war es ja ein wirklich schönes Treffen. Der Platz ist wirklich nicht schlecht und bei der Resonanz wird das Treffen im nächsten Jahr sicher auch richtig gut.
Göran
Hallo Zusammen,
am Wochenende mußte ich mit erschrecken feststellen, dass sich an meiner Dachreling auf beiden Seiten an der hinteren "Schnittkante" (siehe Bild) lauter kleine Blasen gebildet haben.
Kennt einer das Problem und wie reagiert BMW, wenn man das reklamiert.
Da meiner aus 2005 ist, ist da nicht mehr viel mit Garantie.
Göran
PS: Ein Bild meiner Reling werde ich die Tage nachreichen.
Im Zuge der Optimierung wegen Efficient Dynamic wurde hier auch modifiziert und deswegen waren ab 08 die Gitter dort auch geschlossen.
Göran
Ich hab mir von Harman Kardon das Drive and Play geholt und steuer damit meinen iPod, der im Handschuhfach liegt.
Der Ton wird dabei über den AUX-In unter der Mittelarmlehne weiter geleitet.
Infos zum System und Einbau findet ihr hier: Harman Kardon Drive and Play
Göran
Bei Wasserflecken braucht ihr nix teures zu holen um die zu entfernen, denn wie Oma schon weiß, sind die Ränder vom Kalk im Wasser und den bekommt man sehr gut mit Essig weg. Also einfach etwas Essigwasser und weg ist es.
Positiver Nebeneffekt ist der, dass das Essig die Farben auffrischt.
Göran
Die Frage ob sich ein Diesel lohnt oder nicht sollte man nicht an möglichen Reperaturen in der Zukunft festmachen, denn die bestimmt man in der Regel ja noch selbst.
In Foren hat man aufgrund der Natur der Foren klar mehr Leute, die schon bei 30tkm ihren ersten Turbo gemacht bekommen. Die Frage ist, wie bewegen diese ihre Autos, denn es gibt auch das andere Extrem, dass noch welche mit 200tkm und dem Ersten unterwegs sind, aber warum sollten die in einem Forum schreiben?
Eins kann man mit Sicherheit sagen, der aktuelle Diesel ist sehr standfest und macht wenig Probleme, von daher würde ich eher nach den persönlichen Bedürfnissen entscheiden und nach nix anderem.
Göran
Mach mal nicht, Dir ist doch schon eine Platte gecrashed.
Göran
Kann mich Holger nur anschließen.
Find die Felgen in der Farbe wirklich richtig gut.
Göran