Beiträge von 01goeran

danke göran. :super:

wenn ich diese klipps 15 und 17 sehe wird mir ganz anders. die werden nur mit etwas gewalt zu lösen sein und der himmel ist nicht billig. :staunen:

Stimmt. Wenn mich nicht alles täuscht hat e90heitza bei seiner Limo den Himmel getauscht, bzw. tauschen lassen. Vielleicht kann er Dir auch noch ein paar Infos geben.

Göran

wieso machst du eigentlich den Leerlauf rein? Lass das Auto den Berg runter doch einfach im 6ten Gang rollen. Die Bremswirkung ist gleich null und der Verbrauch ebenfalls.

Die Momentananzeige find ich im Allgemeinen auch recht interessant, vor allem das Grinsen, wenn das Auto bei 220 mit Tempomat zw. 8 und 9 Litern steht ist klasse :)

Leider ist die Motorbremse mit Gang aber immer noch aktiv, auch wenn es der 6te ist, deswegen mache ich an manchen Bergen auch den Gang raus, denn da rollt er definitv weiter und das macht den Nachteil des Standgas sicher wieder weg.

Wenn ihr mal die Beschriftung der Anzeige genau anschaut seht ihr, dass da l/km steht. Somit ist es nicht falsch, dass die Anzeige auf 0 geht, wenn ihr steht. Jede andere Anzeige währe schlicht und ergreifend falsch.

Göran

Es gibt auch noch Ehrliche Autofahrer.Da klingelt es ,fast Mitternacht.Polizei vor der Tür.Hallo Ihr Fahrzeug ist in einen Unfall Verwickelt.Ich schau genauer hinn,da beide ausnamsweise mal vor der Tür standen.Antwort kann nicht sein die steh ja beide da vorne. Hat sich jemand bei der Polizei gemeldet weil er beim Rückwärtsfahren eine Aussenspiegel abgefahren hatte und nicht wusste wem das Auto gehörte. Danke ist ja alles klar.Der Gute Mann ich Zahle das Sebstverständlich.Nun kommt es aber die Polizei will Natürlich auch noch Bezahlt werden,und nicht zu wenig.
    Ich sage zu denen muss das sein bei soviel Ehrlichkeit in einer Großstadt?Ich denke da konnte man auch einmal ein Auge Zudrücken

Das ist wirklich klasse, sowas sollte es öfter geben.

Das die Polizei dafür Geld will, find ich auch etwas fies.

Göran

Danke Dirk!

Habs mir eigentlich schon fast gedacht, denn so schnell wird BMW da nicht die Kofferraumwanne umstellen.

Bin echt gespannt, was BMW dazu sagt, wenn man nach dem Notrad fragt.

Göran

Hallo PePe, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Neuen.

Was für eine Werkstatt hast Du den, dass die Dich gleich wegen einem Tuning anspricht?

Ich würde den 335 erstmal fahre und dann entscheiden ob die Serienleistung nicht schon mehr als genug für Dich ist, denn Tuning bringt nicht immer nur Vorteile, sondern auch Nachteile und das ist nicht immer nur der höhere Verbrauch.

Göran

bmwclubdresden
    Ich weiß wieviel Zeit und Geld ihr bisher schon in die Vorbereitungen gesteckt haben müßt und es jedem Recht zu machen wird nie klappen.

Da es euer erstes Treffen ist, was ihr organisiert kann ich verstehen, dass ihr nicht für jede E-Baureihe einen Pokal stellen könnt.

Die E90er sind noch recht selten auf den Treffen, deswegen ist es sicher nicht verkehrt wenn es für E36, E46, etc. erstmal welche gibt.

Ich würde aber empfehlen, dass ihr einen Pokal für den schönsten aus anderen Baureihen freihaltet, so können dann auch andere gewinnen, oder wie habt ihr euch die Vergabe gedacht?

Göran

PS: Ganz wichtig wird die Bewertung werden, denn die Bewerter müssen wirklich Interesse zeigen und sich Zeit nehmen können.

Also ich könnte mir die Pacific 200 in schwarz auch noch am besten vorstellen; denn zu lange sieht enfach X-P

Schade gibt keinen Konfigurator mit e90: klick

gruss
    gb

Schau nochmal genauer hin, denn es gibt einen E90.

Ist der rechts neben dem E91. ;)

Göran

EDIT: Sorry ist wirklich nur ein E46 und kein E90.

Bei Autos ohne Xenon und bei den Autos vor dem LCI ist die Lichthupe über diesen Scheinwerfer gesteuert und in den USA wird dieser als Standlicht benutzt.

Göran