Beiträge von 01goeran

Wie er definitiv aussehen wird, wird man wohl frühestens Ende 2010 erfahren, denn BMW legt seit der Panne beim E90 sehr viel Wert drauf, dass so schnell keine fertigen Bilder im Netz zu sehen sein werden.

Derzeit gibt es meines Wissens noch nicht mal wirklich viele Prototypen, denn aktuell wird mehr am X1 entwickelt, als am Nachfolger für den 3er, was auch logisch ist, denn es sind ja immer hin noch fast 3 Jahre.

Göran

Man o Man wie kommen die denn auf Reifenabrieb ? Ich habe beim 32d noch nie bemerkt wenn der RPF freigebrannt wird. Beim Mini merkt man das recht deutlich weil er dann lauter brummt.

Stimmt, den Freibrennvorgang hörst Du beim Mini wirklich sehr deutlich.

Beim BMW kann man ihn nur erahnen.

Göran

Kann es sein, dass Du die Scheibenwischer an hattest?

Klingt komisch, ist aber so. :D

Leider haben einige das Problem, dass Vibrationen an den Pedalen durch den Scheibenwischermotor entstehen.

Göran

Das würde heißen, dass der LCI ein Jahr länger läuft und das wäre ungewöhnlich.

Bisher läuft ein Modell genau 6 Jahr und aller 3 Jahre ein LCI.

Göran

Nein, das ist sie leider nicht, es gibt bei uns Stellen, da kann ich meine Zielgeschwindigkeit im Leerlauf exakt halten, während sie im 6. Gang leicht abfällt, weil der Motor bei eingelegtem Gang immer ein klein wenig bremst.

Genau so ist es bei mir auch so. Kurz vorm abbiegen mach ich dann auch wiede den Gang rein um die Motorbremse und die Schubabschaltung zu nutzen.

Göran

Japp, im März 2011 wird die neue Limo wahrscheinlich auf den Markt kommen und im September der Touring, von daher könnte es eng werden mit einem Kauf des jetzigen Modells.

Göran