Motortempertur kann man nur übers "Geheimmenü" (sehr umständlich zu öffnen) sehen.
So umständlich finde ich das garnicht, denn wenn man es einmal gemacht hat, geht das einem recht schnell von der Hand.
Hier mal die Anleitung dafür: Geheimmenue
Göran
""
Motortempertur kann man nur übers "Geheimmenü" (sehr umständlich zu öffnen) sehen.
So umständlich finde ich das garnicht, denn wenn man es einmal gemacht hat, geht das einem recht schnell von der Hand.
Hier mal die Anleitung dafür: Geheimmenue
Göran
Der
hat sowas in Meterware, sollte es aber auch im Baumarkt geben.
Speziellen brauchst Du eigentlich nicht nehmen. Würde nur drauf achten, dass er schwarz ist, denn dann sieht man ihn nicht, falls er etwas übersteht.
Göran
Stimmt, die 460er gibt es nur noch in Wagenfarbe, alle anderen nur in schwarz oder silber.
Wir haben uns für die längere und schmalere Variante entschieden,weil wir ja die Ski rein bringen müssen und da braucht man schon die 225 um dann noch Schuhe mit rein zu bringen.
Die Box selbst kann auf den Trägern variabel angebracht werden. Es gibt zwar feste Bohrungen, aber darauf kann man variieren.
Göran
PS: Ich hoffe das die Maßstäbe in der Anleitung gleich sind, denn wenn ja sollte Dir das helfen:
Und Du willst praktisch wissen, wie es ausschaut, wenn das Felgeninnere silbern ist, richtig?
Göran
Lt. meinem Katalog den ich noch hier habe 348,-.
Hab aber einen recht guten Preis bekommen.
Göran
Ok, dann fällt die Parrot leider aus.
Göran
PS: Drück Dir die Daumen, dass Du die passende Info bekommst.
Sachmal, gibt es da im linken Radkasten ne Piepshow.:D
Ich sag ja nicht, dass sie klein ist, sondern nur so wirkt, denn durch das Tiefbett und die nach innen gebogenen Speichen wirkt es eben so.
Göran
...cool- du möchtest keine LEDs verbauen sonden die Et (Eintagsfliege) entsorgen.
Richtig!
So ein schwarzer Punkt da oben drin schaut einfach doof aus.
starfinder
Danke, werde es dann mal angehen und diese Leiche aus meinem Auto entfernen.:D
Göran
Also am besten den Original in Wagenfarbe
Stimmt, das wäre echt klasse.
Ich hab mich aber für die schwarze von BMW entschieden und bin damit sehr zufrieden.
Es ist die BMW Dachbox 320, abschließbarmit folgenden Maßen: L x B x H: 225 x 55 x 37 cm
Göran
Was hast Du vor?
Willst Du Dir die LCI-Niere in Deinen einbauen?
Göran