Ich find die Farbe auch sehr gut. Damit es aber so richtig hammer ausschaut, muß das Auto aber deutlich vom Standart abweichen.
Find es sehr gut, dass BMW das barrique durch diese Farbe ersetzt hat, denn die fand ich garnicht schick.
Göran
""
Ich find die Farbe auch sehr gut. Damit es aber so richtig hammer ausschaut, muß das Auto aber deutlich vom Standart abweichen.
Find es sehr gut, dass BMW das barrique durch diese Farbe ersetzt hat, denn die fand ich garnicht schick.
Göran
Auch mein Beileid.
Drücke Dir die Daumen, dass alles durch die Versicherung gezahlt wird.
Uns hat am Wochenende auch einer ne Tür in die Seite vom Mini gedrückt.
Halter des Autos, dass neben uns steht, haben wir durch die Polizei, die gerufen wurde ausfindig machen lassen.
Leider konnte nicht genau geklärt werden, ob er wa war, da er nicht angerufen werden konnte und somit den Tatort nicht besuchen konnte. Somit sind wir nur mit der Adresse von ihm wieder von danen gezogen.
Bin da auch mal gespannt, wie das ausgeht.
Göran
Alles anzeigenMoin,
vielleicht kann ich da weiterhelfen und zwar hat Fiat/Alfa was... jaa Fiat/Alfa
Und zwar verwenden die kleine PADS (Neuwagenduft Plättchen erfragen), die den Neuwagenduft sozusagen hinauszögern. Meistens sind diese unter den Fahrersitz befästigt und man kann diese sogar nachkaufen.
Schauen in etwa so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.dailynet.de/_images/pmages/9190/1280/6f617565d8a41d920c7210ec2ec5bec8.jpg]
Ich werd mich mal im Italo Forum schlau machen..
Mfg é ciao
Christian
Edit: Alfa -> Die Teilenummer lautet 0046733568. Kostet 1,50 Euro pro Stück.
Dein BMW soll doch nicht etwa wie ein Italiener riechen, oder?
Göran
wenn auch nicht getunte BMW's kommen dürfen, dann würde ich schauen, ob ich am vorgeschlagenen Termin Zeit habe
Sicher, hatten auch einen ungetunten dabei.
Sollten es wieder ein Shooting geben ist wirklich jeder herzlich willkommen.
Von meiner Seite sollte dem ganzen nix im Wege stehen.
Aktuell ist mein Terminkalender nur relativ voll.
Göran
@ Whoisedy
@ Rafa
---> Will meine Scheiben auch Tönen ! Gelnhausen ist für mich auch ein katzensprung! Wollen wir zu dritt aufschlagen und Mengenrabatt rausholen ???
Find das ne gute Entscheidung, denn mit getönten Scheiben kommt der Touring in weiß mit M-Paket noch besser zur Geltung.
Göran
Ankleben kannst Du ihn wieder mit dem Beta Link Kleber, der zu den Spoilern dazu ist und für 10EUR beim
zu erhalten ist.
Göran
Schick denen nur die 7 letzten Stellen, die reichen in der Regel aus um bei BMW zu erfragen, was für ein Fahrzeug Du hast und mit welcher Ausstattung.
Göran
na aber gerne doch
muss ja mal deine 19" Runflat Sportfahrwerk Kombination testen
Das kannst Du dann gerne machen. In Dresden gibt es ja noch genug Strecken, die nicht Topfeben sind.
Göran
Würde mich auch interessieren, aber nicht wegen der Änderung der Leuchtmittel, sondern weil sich bei mir da eine Drosophila Melangolaster, kurz Eintagsfliege dahinter gesetzt hat und das schaut nicht gut aus.
Göran
hat einer M6 drauf? mit silber innen?
würd mich interessieren ob es sehr hell wirkt oder durch radkasten und innen eher dunkel ist...
Was verstehst Du unter Innen?
Meinst Du statt bicolor nur einfarbig, also komplett silber?
Göran