Hallo,
ist jetzt nicht genau das was Du suchst, da nicht original von BMW, aber denk mal über eine FSE von Parrot nach, denn bei dieser kann man die MFL-Tasten am Lenkrad benutzen: Klick
Göran
""
Hallo,
ist jetzt nicht genau das was Du suchst, da nicht original von BMW, aber denk mal über eine FSE von Parrot nach, denn bei dieser kann man die MFL-Tasten am Lenkrad benutzen: Klick
Göran
Die Partikel sind so klein, dass sie vom Lack nix antragen.
Nur winzige Kratzer bekommt man damit weg. Bei stärkeren wird es damit schon echt schwer.
Göran
Alles anzeigenRichtig!
Ja ne das nervt mich.. meterlange Haare im Wagen..und beim Staubsaugen musste diese im Rüssel rein drücken weil der Sauger keine Kraft hat... behhh.
Naja im Sommer erhält mein kleiner ne Komplettreinigung bei Sonax und TÜV+Fahrzeugcheck
Mfg é Ciao
Christian
Meine Mädels haben derzeit wieder kurze Haare, aber unser Staubsauger hat auch 2000Watt, damit hab ich bisher alles wegbekommen.
Göran
Ich würde den Cleaner trotzdem anwenden. Schleifpartikel sind da ja keine drin, von daher holt er wirklich nur alle Verschmutzungen runter, die vorher nicht abgegangen sind und Du wirst überrascht sein, wieviel das noch ist.
Nach der Behandlung ist er wirklich richtig schön glatt.
Göran
und ich hab weniger Haare von Ihr..
Du Armer, mußt Du jetzt ein Fremdtoupee tragen? 
Göran
Find die Veränderung sehr gelungen und würde die Flaps auch unbedingt montieren, denn ich find es mit Flaps noch stimmiger.
Göran
Die Felgen sehen alle nicht schlecht aus, allerdings kann ich mir keine von denen auf einem BMW der E90 Reihe vorstellen.
Geht mir ähnlich.
Solltest Du eine dieser Felgen nehmen, finde ich das echt mutig, da mir bisher keiner bekannt ist, der eine solche Felge montiert hat und ohne zu wissen wie es aussehen wird soviel Geld zu investieren ist schon mutig.
Göran
Wenn alles passt ist meine Frau in der Zeit zu einer Kur und da hätte ich Zeit.
Sollte es passen, komme ich gern auf einen Besuch nach Dresden.
Göran
Ja genau und zwar hier: Fußraumbeleuchtung
Der Übersicht halber bitte ich in diesem Thread das Thema weiter zu verfolgen, deswegen mache ich hier zu.
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_close.gif]
Göran
Ich glaube er meinte die Frage eher allgemein.
Ich wüsste auch gerne eine Seite (ausgenommen von deiner, die schön viel erklärt, jedoch leider nicht alles, Göran)
Man tut was man kann. Alles was ich finde, trage ich zusammen.
Wirklich umfangreich gibt es lt. meinen Infos nur als Buchform (So wirds gemacht).
Göran