Die Dämpfer sind kürzer und haben auch andere Teilenummer (was nicht sicher nicht zwingend bedeutet, dass es anders ist, aber in dem Fall ist dem so.)
Göran
""
Die Dämpfer sind kürzer und haben auch andere Teilenummer (was nicht sicher nicht zwingend bedeutet, dass es anders ist, aber in dem Fall ist dem so.)
Göran
Das Kabel zum Bedienteil führt durch die Öffnung beim Schaltsack unter der Zierleiste nach vorn unter der Seitenverkleidung der Mittelkonsole entlang unter die Abdeckung unter dem Handschuhfach, denn dort ist die kleine schwarze Box befestigt, welche quasi die Schaltzentrale ist.
Strom bekommste sicher auch vom Radio. Kommt nur drauf an, welches Radio Du hast und welchen PIN du nehmen kannst.
Vom Business habe ich einen Belegungsplan, vom Prof. fehlt er mir noch in meiner Sammlung: Klick
Göran
kann man eig. die schwarzen blinker eintragen lassen oder so? wenn sie keine ABE / e zeichen haben?
Per Einzelabnahme kann man sicher einen Prüfer finden, der das abnimmt. Es ist aber keine Garantie dafür, dass ein andere dies auch so sieht.
Göran
Na das schaut schon ganz anders aus, denn jetzt sieht man die Tieferlegung. ![]()
Göran
Ist es wirklich ein knarzen, oder eher ein Klickern?
Wenn es letzteres ist, muß die Umlenkrolle getauscht werden.
Das Knarzen kann durch die Reibung des Gurtes an der Plastik kommen.
Ist bei meinem auf den Plätzen in Fond so, aber auch nicht immer und sehr leise.
Göran
Ich habe meine 162er mit 2,6vorn und 3,1hinten gefahren und das Verschleißbild ist sehr gut.
Also kein Sägezahn, oder abgelaufene Flanken, wie bei anderen RFT.
Göran
Da scheint ja einer fleißig meine Sammlung zu nutzen. ![]()
Göran
Sportfahrwerk kann quasi alles sein.
Ab Werk gab es bis Mdj07 das M-Fahrwerk und die sportliche Fahrwerksabstimmung. Danach gab es nur noch das M.
Beide sind gleich tief zur Serie (15mm). Somit haben beide kürzere Dämpfer. Beim M sollen auch die Stabis andere sein.
Göran
Bist Du sicher Dennis?
Kann mir bei den Bildern nicht so recht vorstellen, dass da bei einem Zoll mehr etwas mehr Form rein kommen soll.
Göran
...möglichkeit um mit werbung alles voll zuspammen
Nur zur Info.
Diese Werbung ist mit dem Admin vom Forum abgesprochen und genehmigt.
Göran