Beiträge von 01goeran

Ja das kommt hin.

Die Hersteller versuchen das Standgas so mager wie möglich zu halten, deswegen kann es von Modell zu Modell da Schwankungen geben.

Leichte Bewegungen des Drehzahlmessers sind normal, denn wenn der Klimakompressor, oder andere größere Verbraucher anspringen, braucht er mehr Kraft und erhöht die Drehzahl.

Göran

Ja leider, denn das System ist nicht abgeschlossen, sondern verliert an Druck, wenn die Pumpe nicht läuft.

Trette mal mehrmals kurz nach einander auf das Pedal und Du wirst merken, dass es sehr hart wird, weil die Pumpe mehr Druck aufbaut. Steht er ne Weile, lässt dieser Druck wieder nach. Einige hier haben sogar schon beim einsteigen berichtet, dass das Pedal durchfällt.

Göran

Was könnte ihm denn blühen? Eine böse PN vom Rechteinhaber?

Ich will deine Anmerkung allerdings nicht ins Lächerliche ziehen, denn in der Tat ist das generell ein leidiges Thema, mit dem sich sich der BETREIBER dieses Forums tatsächlich auseinander zu setzen hat. Nicht nur in diesem speziellem Fall, sondern ganz generell. Als Betreiber eines Forums steht man heutzutage automatisch mit einem Bein im Knast, um es etwas überspitzt auszudrücken.

Ich find die Anmerkung ganz gut, aber er hat ja seine Quelle genannt und diese nicht als sein Eigentum ausgegeben, von daher sollte es keinerlei Probleme damit geben.

Göran

PS: Besser noch wäre ein direkter Link zum Thema. ;)

Glückwunsch Daniel,

find die Felge schaut nicht schlecht aus, aber umhauen tut es mich leider nicht.

Ich find die Felge würde viel besser rüber kommen, wenn die Speichen außen nicht so sehr ins Innere gehen würden, denn das macht die Felge kleiner.

Göran

Hallo,

zur Sicherheit der User und zur Sicherheit der Betreiber des Forums weißen wir heute darauf hin, dass alle Angebote zu urheberrechtlich geschützen Gütern, wie Kopien von Navi-DVDs sofort bei bekannt werden gelöscht werden.

Sollte dabei auffallen, dass User mehrfach diese Art von Angeboten unterbreiten, werden dieser verwarnt und bei abermaligen auftreten halten wir uns weitere Schritte vor.

Wir nehmen dieses Thema so ernst, weil nicht nur der Anbieter dieser Ware sich strafbar macht, sondern auch das Forum durch anbieten der Plattform mit schuldig macht.

Ich denke wir alle wollen hier noch viele Jahre regen Austausch betreiben und da können wir keine Klagen gegen das Forum gebraucht.

Wir bauen auf euer Verständnis!

Das Team