Wie immer schauen die Fotos richtig klasse aus.
Meiner Meinung nach die bisher schönsten Felgen an Deinem E90. ![]()
Göran
""
Wie immer schauen die Fotos richtig klasse aus.
Meiner Meinung nach die bisher schönsten Felgen an Deinem E90. ![]()
Göran
Schraub das ganze mal locker und klemm etwas Filz drunter, denn sollte Ruhe sein.
Göran
Der passt. Es gibt keine Unterschiede zwischen dem E90 und dem E91, zumindest nicht wenn es um das iDrive geht.
Göran
So langsam sollte BMW dir einen Orden für gutes Techniktesting verleihen, denn inzwischen solltest Du ja alles erlebt haben. Drücke Dir die Daumen, dass es das jetzt war.
Göran
Ich würde auch die Kahn nehmen, find die auch am schönsten und stehen dem 3er sicher am besten.
Göran
Sind das wirklich die von vielen heiß ersehnten ASA GT1, mag das garnicht ganz glauben, denn auf den Fotos sahen die bisher ganz anders aus.
Find die irgendwie sehr flächig.
Da bin ich ja froh, dass ich nicht auf die ASA gewartet habe und mich für die M225 entschieden hab.
Göran
Alles anzeigenLaienfrage: Kann das - wenn euch beiden das jeweils bergab passiert ist - irgendwie mit der Schubabschaltung zusammenhängen?
Wenn man bergab mit Motorbremse rollt, stoppt er ja die Spritzufuhr (Momentanverbrauch Null) und aktiviert sie erst wenn er unter ca 1500 touren kommt.
Wenn er nun zu spät wieder stoff gibt und man in dem Moment auskuppelt, müsste er - wenn zu mager eingestellt, oder kalt oder so - absterben.
Wenn es so wäre, dann ab zum Freundlichen zum nachjustieren...
Bax
Sehr gute Idee. Wenn es nur an Bergen passiert, würde ich das auch tippen.
Kommt es auch auf einer Geraden vor, tippe ich auf ein zu niedrig eingestelltes Standgas.
Göran
Behebt zwar nicht das Problem, aber hast Du es mal mit einer Scheibenversiegelung probiert: Klick
Gerade bei hohen Geschwindigkeiten kann ich das nur empfehlen, denn da hält sich nix mehr auf der Scheibe.
Göran