Die Farbe find ich aber nich besser:
[Blockierte Grafik: http://pictures.topspeed.com/IMG/jpg/200910/bmw-individual-atlan-7w.jpg]
Göran
Die Farbe find ich aber nich besser:
[Blockierte Grafik: http://pictures.topspeed.com/IMG/jpg/200910/bmw-individual-atlan-7w.jpg]
Göran
Stimmt, die BMW-Sitze sind enger und bieten mehr Seitenhalt, trotz der Sportsitze, aber unbequem find ich sie jetzt nicht.
Göran
PS: Lenkung und Gaspedal sind im Mini aber leichter zu bedienen. Die Lenkung ist sogar leichter als im E90.
Von der Größer her ist der E36 schon besser als der Mini, aber der Komfort vom Mini würde mir mehr zusagen, denn der E36 ist echt viel Hand- und Fussarbeit.
Schaut aber wirklich klasse aus. Bin mal gespannt, ob sich an "Dompact" auch noch was tut.
Göran
Japp so ist es und werde ich es auch machen.
Göran
Das geht leider nicht
Nur ich darf zu spät erscheinen
Ich weiß, schähm mich auch schon dafür.
Haben heute noch ne Einladung zu einem Polterabend bekommen. Ist quasi die Ersatzveranstaltung, denn bei den bisherigen Organisatoren gab es bei einem einen privaten Zwischenfall und deswegen ist das Paar jetzt quasi allein und da wir ein bischen Geschirr loswerden wollen, gehen wir kurz hin und ich komm danach noch vorbei, wenn es nicht zu spät wird.
Melde mich dann per SMS sollte es doch zu spät werden und ich doch nicht komme.
Göran
Sieh aber zu, dass da kein Wachs auf die Dichtungen kommt, denn sonst hast Du das Problem sofort wieder.
Göran
Das hält definitiv, denn BMW verkauft die auch für original Felgen und die Aufkleber sind auch leicht gebogen.
Göran
Japp, kann sein das da eine Unterbrechung drin ist und das muss getauscht werden.
Da es sich nicht um ein Verschleißteil handelt, sollte das in der EuroPlus drin sein.
Göran
Nein die muss nicht alle 3 Jahre raus, sondern nur bei Fälligkeit und die bestimmt sich an hand Deiner Fahrweise.
Göran
Hallo die Herren und die Dame, ich werde am Donnerstag nicht zu gewohnter Zeit da sein können, da meine Frau noch zum Sport ist.
Sowie sie aber wieder zurück ist, werde ich mich ins Auto schwingen und vorbei kommen.
Göran