Wie meinst Du David?
Göran
Wie meinst Du David?
Göran
Hi,
brauchst diesen hier: http://www.yatego.com/ws-autot…186869Y0a0266c42508698361
Göran
PS: Bei BMW bekommst Du ihn unter der Teilenummer 13 71 7 532 754 für 15,00 + MwSt.
Der im warmen Zustand, denn lt. Handbuch soll man auch im warmen (nicht heißen) Zustand messen.
Ist auch logisch, denn wenn sich das Öl ausdehnt nimmt es mehr Platz ein und wenn es zuviel ist, kann es passieren, dass sich Schaum bildet und dann der Motor Schaden nimmt.
GÖran
Ich komme auch wieder...
![]()
Hab den Termin schon eingeplant.
Find ich klasse, bringste den netten Kollegen auch wieder mit?
Göran
Den auf der Beifahrerseite kannst Du recht problemlos tauschen. Kostet ungefair 5,-, aber die Fahrerseite wird wirklich schwieriger, wie die anderen hier schon geschrieben haben.
Göran
Also ich würd keine 19er mit RFT kaufen. Das ist der letzte Müll und raubt sämtlichen Fahrkomfort! Hätte bei DOT 06 keine bedenken!
Gruß
Tobi
Warum nicht?
Die sind definitiv nicht härter als die 17"RFT. Im Gegenteil, finde ich die 19er sogar eine Spur besser bei der Bodenhaftung in Kurven und Querfugen.
Göran
Thomas
Das hoffen wir doch, dass nicht jeden ersten Donnerstag Dir so eine Besprechung ins Haus steht. Hoffe es war nix schlimmes, weil es so lange dauerte.
Dom & David
Hat einer von euch sich das weiße Coupe genauer angeschaut, was da auf der gegenüberliegenden Seite der Ausfahrt stand?
Irgendwie hab ich da AMG-Felgen drauf gesehen?
Göran
PS: Der Thread zum nächsten Stammi findet ihr hier: 8. Stammtisch im Rhein/Main-Gebiet, Donnerstag 05. August 2010, ab 19:45Uhr
Das Motto: "ein Leben ohne Cafe del Sol, ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus"
Rhein/Main-Stammtisch Nr.8, "dabei-Liste":
1. Göran aka 01goeran, ist ca. 19:45Uhr da
2. ...
Wann: Donnerstag 05. August 2010, ab 19:45Uhr
Wo: Cafe Del Sol, Nicolaystraße 1, 63457 Hanau
Grüße Göran
ähm ja....
*hust*
weiss noch net... scheiss hitze.
Wasn los?
So warm war es doch nicht. Ganz im Gegenteil, man konnte bequem bis um Mitternacht draußen sitzen und den abend genießen.
Olli
Haben uns echt schon gefragt wo Du bleibst. 23:45Uhr haben wir dann gezahlt und sind in Richtung Autos.
Ja der NAchwuchs ist in den ersten Jahren etwas empfindlich, wenn es zu warm ist. Beim nächsten mal einfach ein nasses Tuch drüber hängen, dann schlafen die Kleinen richtig gut.
Der Abend war wie immer richtig gut und das nicht nur weil wir zwei richtig nette Neulinge kennen lernen durften.
ICh freu mich schon auf den nächsten.
Göran
Ja der leere ist normal, hab ich auch.
Der Verbrauch wird auf die Kilometer berechnet, die seit dem letzten Tankstopp zurück gelegt wurden.
Die Restweganzeige wird nur mit den letzten 30km berechnet.
Göran