Beiträge von 01goeran
-
-
Aber ich glaube kaum, dass das in Deutschlang zugelassen ist
Denke ich auch. Sieht für mich etwas nach lassiert aus.
Göran
-
Meiner hat sich nur bis zu Hälfte der Anzeige nach unten bewegt und dann war bis zum Ölwechsel Ruhe.
Somit hat er einen halben Liter verbraucht und damit kann ich gut leben.
Göran
Ist bei mir heute immer noch so.
Ölverbrauch gleich null. Ich kann also nicht klagen.
Göran
-
nööö... :8): will die 194er mit winterreifen ausrüsten und auf die neuen felgen, evtl ASA GT1, kommen die sommerreifen. klar? :tongue:
Klar.
Die ASA find ich ne gute Entscheidung. Würden mir auch sehr gut gefallen, aber ich hab dann lieber zu Originalen gegriffen, denn die passen ohne Abnahme, etc.
Göran
-
Mensch Dirk, der B10 ist ja echt schick.

Ist schon ne schöne Historie auf die Du da zurück blicken kannst.
Den Zetti find ich auch richtig schick, aber besser hätte ich diese Felgen gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.gratis-inserate.ch/fotos/Fahrzeuge/12757605/l_12757605.1.jpg]
Göran
-
Trotzdem hat mir dein Wagen mit den 190er Felgen besser gefallen, was aber überhaupt keine Rolle spielt, da es dein Wagen ist und es dir gefallen muß.
Kann mich dem nur anschließen. Fand die 190er auch schöner.
Die Replikas stehem ihm aber auch sehr gut, auf jedenfall besser als Aftermarket Wheels.
Göran
-
Hallo,
hinten würde die Felge 1mm weiter rauskommen, was absolut kein Thema ist.
Vorn steht sie dagegen 11.7mm weiter draußen und hat innen 13,7mm weniger Platz. Von daher gehe ich davon aus, dass da was schleifen wird undzwar innen wie außen.
Göran
-
ich hab die Bridgestone Potenza RFT in 18" drauf und ich muss sagen das das der größte Dreck ist denn ich je gefahren bin.. die Potenza bei Regen schlecht und des Runflatsystem genauso...
aber sind bald herunten dann kommen meine Hankook Evo S1 wieder drauf.. (besten Reifen die es gibt die Hankook)

Findest Du?
Ich bin mit meinen 18" sehr zufrieden gewesen. Hatte im Regen nie das Gefühl der Unsicherheit. Selbst auf einem Fahrsicherheitstraining war ich richtig gut unterwegs.
Göran
-
Glückwunsch, die Farbe wird dem Auto richtig gut stehen, denn man sieht sie nicht sehr oft.
Mag sein, dass das LeMans hier in Deutschland beliebter ist.
Göran
-
Ja brauchst du! Pedale sind eine Bauartbedingte Veränderung am Fahrzeug.
Richtig und da es Sicherheitsrelevante Veränderungen sind, wird da wohl eine Vorstellung beim TÜV fällig und die werden auch eine Verschraubung fordern.
Göran