Was so ein paar Veränderungen doch alles ausmachen.
Ich muss sagen, jeder Cent Deiner Investitionen hat sich gelohnt. ![]()
Göran
""
Was so ein paar Veränderungen doch alles ausmachen.
Ich muss sagen, jeder Cent Deiner Investitionen hat sich gelohnt. ![]()
Göran
Na das sind doch gute Nachrichten.
Alles andere hätte mich auch gewundert, denn das wäre der erste Händler von dem ich höre, der es nicht erlaubt.
Göran
Leider kann ich nicht ohne probleme meine mp3 cd abspielen... es taucht dann immer eine fehlermeldung im display des navi auf....
Was heißt das genau?
Spielt er garnix, oder nur Teile?
Wenn er mindestens einen Titel spielt kann es nicht die Software sein, sondern die Art und Weise wie Du die CD zusammen gestellt hast.
Göran
Das heißt Du fährst die 194er im Sommer und Du suchst Felgen für den Winter, richtig?
Göran
Verstehe diese Art des Tausches auch nicht.
Nutz die Wischer ruhig die ganze Saison und wechsel sie nach dem Winter, wenn es nötig ist, denn im Winter leiden sie durch Salz und Dreck mehr als im Sommer.
Göran
Alles anzeigenSo Auto heute gekauft. Bekomm ich am Donnerstag (wird noch komplett aufbereitet und von der Software auf neuesten Stand gebracht)
Hab jetzt die Doppelspeiche 313 in 19" genommen.
Mal schaun wie die zum Auto passt.
Mfg
Daniel
Glückwunsch!
Die Felge ist ne gute Wahl und wird ihm sehr gut stehen. ![]()
Göran
Ich würde sie auch verschrauben, ist einfach sicherer.
Gibt es für die Pedalen eigentlich eine ABE? Von BMW gibt es die so in diesem Design leider nicht, was ich echt schade finde, denn die sehen 100mal besser aus als die Originalen von BMW.
Göran
Verdammt... ich glaube genau so sieht es aus. Ich versuche heute oder morgen mal, ob ichs auf einem Foto eingefangen bekomme. Das ist doch echt Mist, wenn das schon nach 1 Tag den Lack angreift... muss man ja jedesmal Angst haben wenn die Kiste mal draußen steht.
Ja leider.
Wenn Du von der Seite drauf schaust und da ist eine kleine Erhebung zu sehen, geht da sicher nur noch lackieren, leider!
Ich war bisher auch immer sehr froh, dass mein Wachs alles abgefangen hat.
Wenn er bei meinen Eltern draußen steht, geh ich mindestens einmal am Tag am Auto vorbei und entferne Kotreste immer sofort und bisher (aufHolzklopf), hat der Lack keinen Schaden genommen.
Göran
...es bestimmt noch schöner wenn die Leisten irgendeine Textur oder Struktur hätten,...
Das denke ich auch.
So rein von den Bildern her gefällt es mir nicht, da es auch nicht zur Mittelkonsole und dem Lenkrad passt.
So eine Art Carbonstruktur in der Farbe wäre sicher besser.
Göran
sind das performance nieren?
Spontan würde ich behaupten, dass es nicht die Performance sind, denn wie es scheint sind die Streben auch glänzend und die bei der Performance sind mattschwarz.
Göran