Beiträge von 01goeran

Leider kann ich nicht ohne probleme meine mp3 cd abspielen... es taucht dann immer eine fehlermeldung im display des navi auf....

Was heißt das genau?

Spielt er garnix, oder nur Teile?

Wenn er mindestens einen Titel spielt kann es nicht die Software sein, sondern die Art und Weise wie Du die CD zusammen gestellt hast.

Göran

Verdammt... ich glaube genau so sieht es aus. Ich versuche heute oder morgen mal, ob ichs auf einem Foto eingefangen bekomme. Das ist doch echt Mist, wenn das schon nach 1 Tag den Lack angreift... muss man ja jedesmal Angst haben wenn die Kiste mal draußen steht.

Ja leider.

Wenn Du von der Seite drauf schaust und da ist eine kleine Erhebung zu sehen, geht da sicher nur noch lackieren, leider!

Ich war bisher auch immer sehr froh, dass mein Wachs alles abgefangen hat.

Wenn er bei meinen Eltern draußen steht, geh ich mindestens einmal am Tag am Auto vorbei und entferne Kotreste immer sofort und bisher (aufHolzklopf), hat der Lack keinen Schaden genommen.

Göran

...es bestimmt noch schöner wenn die Leisten irgendeine Textur oder Struktur hätten,...

Das denke ich auch.

So rein von den Bildern her gefällt es mir nicht, da es auch nicht zur Mittelkonsole und dem Lenkrad passt.

So eine Art Carbonstruktur in der Farbe wäre sicher besser.

Göran