Der 123d hat eine.
Eventuell passt diese.
Göran
""
Der 123d hat eine.
Eventuell passt diese.
Göran
Danke, Göran.
Die Blacklines und Spurverbreiterung werde ich mal heimlich nächsten Monat kaufen und montieren, kostet zwar in Relation nicht viel, aber dann kann ich besser meckern, wenn die Freundin wieder neue Schuhe kauft.
Und den Unterschied sieht sie sowieso nicht, die kann den E60 meines Vaters nicht von meinem unterscheiden.
Ok, bei den Voraussetzungen könnte das klappen.
Meine Frau sieht jede Veränderung, da ist heimlisch nicht möglich.
Göran
Warum nicht....Diesel halten doch locker bis 300 000
wenn alles noch gut in schuss ist und der preis stimmt
Nichts desto trotz würd ich es auch nicht machen
Der Preis ist hier wirklich die Frage.
Bei der Kilometerlaufleistung würde ich dafür nicht mehr wirklich viel zahlen, denn fast 200tkm sieht man dem Wagen sicher an.
Ich würde lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen mit weniger Kilometern auf der Uhr nehmen.
Göran
Ich finde den Innenraum recht passend, auch wenn er wirklich nicht sportlich wirkt.
Ich denke schwarze Leisten würden ihm recht gut stehen.
Das Carbon könnte sich mit dem beige beisen.
Göran
PS: Denk mal noch über Blackline-Rückleuchten nach.
Wie kannst Du denn Deine "Kennzeichenhalter ab" Mission damit vereinbaren, dass bei einer Auslieferung immer ein Kennzeichenhalter vom Autohaus montiert wird ist ja schliesslich Werbung!
Das ist doch kein Thema.
Mein
hat mir keine Kennzeichenhalter an den BMW geschraubt. Ok, muss dazu sagen das ich es selbst so wollte.
Marty
Schaut gut aus und die BLs werden ihm gut stehen.
Göran
Die Tomason TN5 stehen deinem 3er wirklich verdammt gut, wirken sehr edel, gratuliere.
Kann mich dem nur anschließen.
Göran
PS: Sehe ich da ein FB am Kennzeichen? Da wohnst Du ja quasi bei mir um die Ecke.
Welche Teilenummer hat das und was kostet es?
Hallo,
schau mal hier, da findest Du alle Teilenummern und den Preis ohne MwSt.: Klick
Göran
Stimmt, die hatte ich ganz vergessen, denn an diese Anleitung hab ich mich damals auch gehalten.
Ich denke da brauchen wir keine extra Anleitung mehr, denn besser könnte ich es auch nicht.
Göran
PS: Sorry, mir fehlte gestern die Zeit. Haben gerade einiges in Planung.
Hoffentlich flieg ich mit der Meinung nicht aus dem Forum
Keine Angst, wegen sowas fliegt man hier nicht aus dem Forum. Hat halt jeder seine Meinung zu dem Thema.
Schwierig finde ich es immer das ganze per Foto zu beurteilen.
In echt kommt es immer nochmal anders rüber, denn der Lichteinfall auf den Fotos kann die BL heller, oder sogar dunkler machen und das ist oft entscheident.
Göran