Diese sollte wie die Verkleidung an den Türen nur gesteckt sein. Also einfach vorsichtig an einer Seite mit einem Plastikspatel, oder umwickelten Schraubenzieher drunter fahren und vorsichtig hochhebeln.
Göran
""
Diese sollte wie die Verkleidung an den Türen nur gesteckt sein. Also einfach vorsichtig an einer Seite mit einem Plastikspatel, oder umwickelten Schraubenzieher drunter fahren und vorsichtig hochhebeln.
Göran
..auf die Pics bin ich auch gespannt.
Werde am WE meine Performance draufmontieren. Stelle dann auch paar Bilder rein, wenns wirklich gut ausschaut
gruss
gb
Wird es schon, denn es wird wie dieser hier aussehen:
Nur eben mit Xenon.
Göran
![]()
Wobei die schmale Variante gar nicht so schlecht aussehen würde.
Denke ich auch. Die dickere Variante wäre auch nicht so mein Fall, aber die aus dem Konfigurator sind wirklich sehr dezent, so wie bei Alpina.
Göran
Jungs, nur die letzten 4 Postings sind wirkliches OT und das gesteh ich euch gern zu.
Die Diskussion über Pro/Kontra Xenon find ich gut.
Ich selber bin vor meinem E91 einen E46 mit BlueVision gefahren und war absolut begeistert und fand sogar, dass ich sehr nah an Xenon ran kam.
Heute weiß ich, dass nur Xenon auch Xenon ist und wir bereuen es sehr den Mini ohne bestellt zu haben.
Es ist einfach genial hinter einem Auto zu fahren und zu sehen, wie der Wagen in den Lichtkegel einen Schatten wirft, trotz dessen das er selbst die Scheinwerfer an hat.
Hat man aber noch nie Xenon gehabt, wird man mit den Halos und besseren Leuchmitteln auch zufrieden sein.
Göran
Für mich sieht das irgendwie danach aus, als ob die Streifen überarbeitet wurden, denn die aus dem Konfigurator passen überhaupt nicht zu denen auf dem hier geposteten E90.
Göran
Unbedingt Bilder davon zeigen.
Bin echt gespannt, wie das ausschauen wird.
Göran
Zumal ich noch das glück hatte das bei meinem die beifahrer tür nicht mehr zu öffnen ging,...
Ok, dann ist es wirklich dumm, aber ansonsten find ich den Sicherrungskasten so schlecht nicht, auch wenn er deutlich weiter im Handschuhfach verschwunden ist, wie vorher beim E46.
Göran
Dann plane mal einen großzügigen Hof mit ein, damit Du immer viel Platz zum putzen hast
Mein Hof ist 3m breit mit jew. einer Wand links und rechts und das ist definitiv zu wenig
Kann passieren, dass es mit dem Waschen auf dem Grundstück nix wird, denn hier kostet der Quadratmeter mal eben 300EUR und neben dem Haus sollen ja auch noch 2 Garagen drauf und etwas Garten soll noch über bleiben.
Außerdem komm ich für 2 EUR ganz locker mein Auto in der Waschbox sauber und hab da genug Platz.
Göran
Tja, so unterschiedlich sind die Frauen.
Wir planen gerade den Bau eines Hauses und von daher werden Umbauten am Touring wie Mini wohl so schnell nicht mehr anstehen.
Göran