Beiträge von 01goeran

Find es schade, dass nicht mehr kommen/interesse haben.

Absagen würde ich das Treffen aber trotzdem nicht, denn 5 Autos und damit 5 User kennen zu lernen ist doch auch nicht schlecht.

Beim Treffen hier in FFM , wo wir das Shooting gemacht haben, habe ich auch mit mehr gerechnet.

Schlimm war es aber nicht, dass es dann weniger waren, denn die die da waren hatten Spaß und abends war es auch noch sehr gemütlich.

Lasst euch also nicht die Laune verderben und macht es.

Ich selbst wäre sehr gern auch gekommen, aber der Termin passte bei mir leider nicht.

Göran

Dann mal Glückwunsch, dass das H&R genau Deine Erwartungen getroffen hat.

Göran

PS: Viel tiefer würde ich ihn nicht drehen, denn auf dem Foto von leicht oben schaut er schon arg tief aus.

Ich finde die ASA GT1 wirklich super schön, aber wenn man die Entwicklung allein in diesem Forum anschaut, will ich nicht wissen, wieviele diesen Sommer mit der felge durch die Gegend fahren. Für mich ein Grund, auf diese Felge zu verzichten!

Mach deine WTCC schwarz und hole dir den Aufkleber in weiß! Spart eine Menge Geld und bei nichtgefallen hast du nicht ganz so viel Geld in den Sand gesetzt!

Sehe das auch so, denn damit bist Du wirklich für den Anfang allein mit der Kombi unterwegs.

Ob noch welche dazu kommen, weiß man ja nie.

Göran

Ergebnis war das die Zündspule defekt war diese wurde ausgetauscht und ich hatte keine Probleme mehr. (is immer nur auf 3 Zylindern gelaufen)

Rein von der Symptomatik tippe ich auch darauf.

Das er nicht mehr anging lässt darauf schließen, dass eine Sicherung geflogen ist und diese einen erneuten Start verhindert hat. Dein Motor hatte mit Sicherheit auch nicht mehr alle 6 Zylinder zur Verfügung und ruckelte und klang deswegen so unharmonisch.

Göran

Deswegen lederer ich nicht mehr ab! Nach dem Waschen wird das gesamte Auto mit abgestandenem Regenwasser übergossen. Tropft alles ab und hinterlässt keine häßlichen Flecken!

Ich leder meinen nicht nur deswegen nicht ab, sondern weil das Leder dem Wachs wichtige Stoffe entzieht, was die Haltbarkeit herabsetzt.

Göran

Hallo,

wenn Du aktuell das Problem schon in Behandlung hast und BMW findet keine Lösung, wird das keine Auswirkungen haben, wenn die Garantie abläuft, denn das Problem war zuvor bekannt und muss auch unter Garantiebedingungen abgeschafft werden.

Da oft nur schriftliches zählt, würde ich mir vor Ablauf bestätigen lassen, dass der Fehler bekannt ist, aber noch keine Lösung vorhanden.

Nun zu Deinem Problem:

Wann genau tritt der Fehler auf und bei welcher Drehzahl.

Da Du beschrieben hast, dass der Motor beim treten der Kupplung ausgeht, tippe ich auf eine zu niedrige Einstellung der Standgasdrehzahl. Von daher müßte es reproduzierbar sein, in dem Du ihn ins Standgas versetzt und er sollte aus gehen.

Hatte das Problem mal im E46 und da hat der :) das System geflashed und eine neue Software aufgespielt und danach ist es nicht wieder aufgetreten.

Göran