Beiträge von 01goeran

Habe mir noch den Frontschürzenansatz aus dem BMW Aerodynamikpaket bestellt.

Find das ne gute Entscheidung, denn die Front gefällt mir beim E92/93 damit am besten.

Wenn es diese Front für den E90/91 geben würde, hätte ich sie mir schon besorgt.

Göran

Optisch find ich den Typ R besser.

Das Aeropaket am 1er gefällt mir persönlich garnicht, da viel zu aufdringlich.

Auch die Felgen vom Typ R find ich vom Design schicker als die Chrom vom 1er.

In Sachen Verarbeitung ist der 1er klar vorn, auch sind die Instrumente beim Honda echt bescheiden abzulesen.

Göran

Ein Bekannter von mir und auch User hier im Forum (Mathis) wohnt in Prag und Fährt auch einen BMW.

Man kann Pech haben und das Auto ist am nächsten Tag weg, generell würde ich aber nicht sagen, dass man keine Räder mehr hat, nur weil man über die Grenze gefahren ist.

Wenn Du hinfährst, dann sie aber zu, dass nichts wertvolles sofort ins Auge sticht, damit keiner gleich einen Anreiz sieht.

Göran

Die Matten sehen wirklich schick aus, passen zum Rest aber leider nicht wirklich.

Besser wäre es welche mit dem M-Logo bestickt rein zu legen.

Göran

PS: Dabei fällt mir gerade ein, dass ich meine Gummimatten auch mal aus dem Auto nehmen könnte.

Kann mich dem nur anschließen und da das Auto öfter auf dem Ring bewegt wird, find ich das Flaggendesign recht passend.

Ich drück Dir die Daumen, dass das Setting bald auch für die Straße passt und vielleicht sieht man sich ja mal hier in der Umgebung.

Dank der Flagge auf der Seite sollte ich Dich ja recht gut erkennen.

Göran