Das sind die gewohnt, denn es liegt ja nicht an der Werkstatt. Die beheben auch nur das, was das Werk verbaut und schief geht.
Im Gegenteil, die Werkstatt sollte sich freuen, denn das wird denen gut aus München bezahlt.
Göran
Das sind die gewohnt, denn es liegt ja nicht an der Werkstatt. Die beheben auch nur das, was das Werk verbaut und schief geht.
Im Gegenteil, die Werkstatt sollte sich freuen, denn das wird denen gut aus München bezahlt.
Göran
Soweit ich weiß ist der derzeit ziemlich im Stress, da sie mit der Firma umgezogen sind und noch recht viel zu tun haben.
Also etwas Geduld, er wird sich sicher melden.
Göran
Das Teil kostet 230,- + MwSt. und hat die Teilenummer 13 62 7 788 744
Der Tausch sollte hinzubekommen sein, denn das Teil sitzt einfach an einem Luftschlauch dran und ist damit einfach zugänglich.
Göran
Hallo,
welche Leiste hast Du den beschädigt und wo?
Die unten an den Fenster, oder oben?
Wenn es die unten an der Tür ist, sollte die recht Problemlos raus gehen, denn die ist nur gesteckt.
Bei der oberen wird es schwieriger.
Göran
Auch von mir Glückwunsch zu dieser Blech gewordenen Fahrfreude.
Allzeit gute Fahrt damit und immer ne Handbreit Luft ums Blech
Glückwunsch, schaut richtig gut aus.
Auf die Flaps bin ich schon gespannt, dann sehen unsere fast gleich aus.
Göran
Hallo,
ich kann Deinen verstehen, denn Du hast hand an das Fahrwerk gelegt und da du es nicht bei BMW hast machen lassen und nicht mit BMW teilen, kann BMW auch nicht dafür grade stehen, wenn da was defekt ist.
Wie Du schon vor hast, würde ich da die freie Werkstatt anfahren und um eine Prüfung bitten, denn es kann schon sein, dass da was nicht richtig befestigt wurde. Vielleicht wurde ja die Feder verkehrt rum eingebaut und macht jetzt Geräusche.
Göran
Willkommen und viel Spaß mit Deinem Touring.
Göran
Der Luftfilter ist bei jedem 3. Ölwechsel dran, also sollte er bei Dir vor kurzen getauscht worden zu sein, oder?
Also zur Sicherheit einfach mal ins Serviceheft schauen und wenn der nächste Ölwechsel bald ansteht, würde ich einfach dann den fragen, ob er mit getauscht wird.
Göran