Wenn schon Endrohre auf beiden Seiden, dann wie beim 335.
4 Rohre passen nach meiner Meinung auch nur an den M, oder an dieses geile Geschoss:
[Blockierte Grafik: http://www.tuningnews.net/news/070409/bmw-alpina-b3-biturbo-02.jpg]
Göran
""
Wenn schon Endrohre auf beiden Seiden, dann wie beim 335.
4 Rohre passen nach meiner Meinung auch nur an den M, oder an dieses geile Geschoss:
[Blockierte Grafik: http://www.tuningnews.net/news/070409/bmw-alpina-b3-biturbo-02.jpg]
Göran
Ich finds nur traurig wie günstig die E90 jetzt schon angeboten werden.
Hast recht, für den Preis bekommste nicht mal einen gescheiten Mini, traurig.
Göran
Mein Fall ist es auch nicht, von daher ist es wirklich gut, dass es Photomontagen gibt.
Göran
PS: Eine 2farbige Lackierung ist bei der Felge leider nicht möglich. Die 162er würde sich da eher anbieten.
habt ihr keine angst um eure partickelfilter, hab mir das auch überlegt von hartge einbauen zu lassen ca 198ps beim 320d der mit 163ps aber es sollen doch stark die parickelfilter darunter leiden, dh zu heiß werden. Hat da niemand probleme damit gehabt? Ich hab da schiss um meinen flitzer
Wenn der Filter zu heiß wird, geht der Motor in den Notbetrieb, den Filter zerstört es also nicht.
Göran
PS: Bei einem Tuner wie Hartge hätte ich schon Vertrauen, dass der das gut hinbekommt, die haben schließlich auch einen Ruf zu verlieren.
Es ist ja nicht so, dass ich voll laut Musik hör, ich hab dieses Problem auch schon bei geringen Lautstärken, wenn der Bass ein wenig spielt.
Stimmt, der 3er ist nach außen nicht sonderlich gut gedämmt. Der E46 war da schon stiller, wenn drinnen die Musik etwas lauter lief.
Göran
Bei Kulanz übernimmt BMW die Teile und die Lohnkosten zahlst Du selbst.
Göran
Ich denke das sieht nicht, denn das Leder des Knauf hat eine andere Farbe als der Balg in Alcantara.
Besser ist es da alles zu tauschen.
Göran
Also ich find schwarze Felgen auf dunklen Autos auch nicht so den Hit, aber bei Dir mad finde ich passt es recht gut.
Göran
Schaut sehr gut aus. Besonders die Chromnieren gefallen mir.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Die Voll-Chromniere gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Lieber die der 6-Zylinder mit den Chromsträben.
Göran
hi frage: passt der idrive knopf auch beim einzer? weiß das einer.
Ja passt, denn BMW verwendet beim 1er viele Teile des 3er, so auch die iDrive-Bedieneinheit.
Göran