Man kann den Airbag auch generell auf eigenes Risiko ausschalten lassen.
Die Abschaltung über den Schlüssel hat man nur, wenn vorn die Isofix-Befestigung verbaut wurde.
Göran
""
Man kann den Airbag auch generell auf eigenes Risiko ausschalten lassen.
Die Abschaltung über den Schlüssel hat man nur, wenn vorn die Isofix-Befestigung verbaut wurde.
Göran
Alles anzeigenhi,
also von den drei wo zur auswahl stehen,gefällt mir persönlich die schwarz-front-polierte Ausführung am besten
Gruss
Kan´n mich dem nur anschließen und ich finde durch das Bi-Color wirkt sie auch noch mal ne Ecke größer.
Göran
Benutze als " Endurance High Gloss " Reifengel von Meguiars.
Benutze ich seit diesem Jahr auch und es hält schon 1000km und die Flanke sieht wirklich noch gut aus.
Göran
PS: @ ap@bmw Darfst Du auch drauf freuen, denn das haben die Reifen der 162er auch drauf.
Ok, bei der Laufleistung ist das drin.
Nur bei fs2190 sind es gerade mal 52tkm.
Göran
Ja die gibt es auch einzeln unter folgender Teilenummer: 18 30 7 807 814.
Ebenfalls dazu bestellt werden muss eine Schraube mit Teilenummer: 51 21 2 754 815
Kostenpunkt 37,60EUR + MwSt.
Göran
Na das schaut doch schon gleich ganz anders aus.
Glückwunsch zur Umrüstung.
Göran
...finde ich die beste Lösung da sich viel Beifahrer bei mir schon beschwert haben.
Ohne jetzt eine Diskussion in Sachen pro kontra Anschnallen loszutreten, sehe ich das Thema sehr strikt.
Bei mir wird sich immer angeschnallt und der letzte Beifahrer, der das nicht machen wollte, lag vor der ersten Kurve im Fußraum.
Seit dem schnallt man sich bei mir im Auto immer an.
Göran
Was?
Ich hab ja auch den 320d mit 163PS und hab derzeit knapp über 60tkm auf der Uhr und meine Bremsen halten noch ne ganze Weile.
Verstehe zwar, dass die Beläge getauscht werden müssen, aber das gleich die Scheibe mit fällig ist.
Göran
Aber was ist denn daß für ein geiles Lenkrad
Ist eines aus dem E60, richtig?
Göran
Hast Du diesbezüglich mal bei Bilstein nachgefragt?
Das wäre jetzt meine erste Anlaufstelle, denn die sollten das Fahrwerk ja getestet haben und kennen eventuell die Ursache.
Göran