Beiträge von 01goeran

01goeran
    Es geht ja auch nicht drum das ich die Anschnallwarnung schlecht finde - im Gegenteil. Gibt heute noch unverbesserliche, welche sich nicht anschnallen. Es gibt einfach Situationen wo die mich sehr nervt, und aus meiner Sicht aufhören sollte zu piepsen (Rückwärtsgang etc). In meinem Auto wird sich auch angeschnallt und ich schnalle mich auch immer an. aber eben...

Kann Dich schon verstehen, denn mal eben kurz ranchiert, da schnallt man sich nicht gern an.

Mein Tipp, durchhalten, denn nach etwa 5min geht das gepiepse aus, oder nur kurze Strecken fahren, denn es dauert ne Weile, bis der Ton kommt.

Göran

Das nix gut.

Meiner ist bisher auch Rostfrei (10/05).

Ich denke auch, dass da mal was gelackt wurde und das nur unvollständig, denn sonst sollte an der Stelle kein Rost entstehen.

Göran

Das liest man doch wirklich gern.

Ich denke bei dem Preis kann man wirklich ins grübeln kommen, ob man nicht beim nächsten Werkstattaufenthalt beim :) diese gleich einbau lässt, erst recht wenn auch die Scheiben fällig sind.

Göran

hat jemand ein vibrieren des fahrzeuges bei RFTs gehabt? bei mir fängts bei ca.120 km/h an. bei winter sowie sommer RFTs.

die reifen sind auf 0 gramm nachgewuchtet worden, trotzdem ist das vibrieren da. habe das M-fahrwerk, das so schon sehr steif und stuckerig ist... :traurig2:

schafft ein wechsel auf non-RFT das vibrieren ab?

Wurden die Räder separat gewuchtet, oder am Auto?

Wenn nicht am Auto würde ich das nochmal machen lassen, aber ein Tausch unter den Achsen ist dann nicht mehr möglich, bzw. kann die Unwucht wieder bringen.

Sollte das Zittern während der Fahrt verschwinden, liegt ein Standplatten vor, der bei RFT nach längerer Standzeit gern auftritt, was aber nix schlimmes ist.

Göran