..., bei RFT's sollte es angeblich eher in Richtung 2,4 bar gehen.
Eher nicht. Bei RFT empfiehlt es sich eher mehr drauf zu machen als zu wenig, denn sonst laufen die Seiten zu stark ab.
Göran
""
..., bei RFT's sollte es angeblich eher in Richtung 2,4 bar gehen.
Eher nicht. Bei RFT empfiehlt es sich eher mehr drauf zu machen als zu wenig, denn sonst laufen die Seiten zu stark ab.
Göran
Blöde Frage, was ist der genaue Unterschied von der normalen Scheibe zur KK?
Blöde Fragen gibt es doch nicht, sondern nur blöde Antworten.
Der Unterschied zwischen der Normalen und der KK ist, dass die KK mit Metall bedampft ist und so weniger UV-Licht ins Innere lässt. Die Klimaautomatik hat damit weniger Arbeit und das Klima im Inneren bleibt stabiler und angenehmer bei Sonnentagen.
BieMeWu
Glückwunsch zur neuen Scheibe und viel Freude bei sonnigen Tagen.
Siehst Du eigentlich bei Deiner auch diesen lilanen Schimmer auf der Scheibe?
Hab gehört, dass man es bei den neuen Scheiben nicht mehr so sehen soll, was ich mir schwer vorstellen kann.
Hi Bombi2805,
ich sehe ich muss mein Sortiment was Meguiars angeht wohl noch aufstocken... Du sprachst noch die Knete an, die hatte ich mir für mein altes Auto auch besorgt, nur ich habe Angst an der Seite ganz unten die Knete anzuwenden, hier sitzt der größte "Dreck" (natürlich vorher das Auto sehr gut gewaschen) da ist doch die Knete schnell am Ende und voll mit Dreck, oder? Egal wie oft man dann um- und einknetet...
Stimmt, da sitzt der meiste Dreck.
An der Stelle einfach in kleinen Schritten vorgehen und regelmäßig die Knete durchkneten, damit nix an der Oberfläche bleibt.
Hat bei mir bisher nie geschadet und genau da ist es am wichtigsten, denn da klebt viel Teer, etc.
Göran
Ich hab vorn 2,9 und hinten 3,4 drin, also das was in der B-Säule steht und damit fährt sich meiner mit BMW-Mischbereifung auf 19" bisher sehr gut.
Göran
Meiner bekommt das 5W30,weil das schon von anfang an im Auto drin ist.
Göran
Wenn Du im Spiegeldreieck keine LS hat, hast Du das normale Radio, ohne Hifi-Lautsprecher.
Göran
Meines Wissens nach ist die Aufnahme für die Lufteinlässe eine andere, von daher wirst Du hier einen Adapter mit geliefert bekommen, bzw. etwas anpassen.
Der ganze Tausch ansich ist wohl etwas schwerer als beim E46, aber machbar.
Göran
Stimmt, verkehrt kann man nur was machen, wenn man es nicht nimmt und dann noch mehr ausgibt als nötig.
Göran
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
Schaut echt klasse aus.
Das mit der Folierung der vorderen Scheiben würde ich mir nochmal überlegen, denn wenn Dich die Rennleitung in Hessen einmal erwischt hat, werden die ganz besonders danach schauen, dass Du sie abnimmst. Ich meine sogar, dass Du mit Mängelschein versehen das Auto vorführen mußt.
Göran
...dürfte wegen der hochgeschleuderten Teilchen ein Märchen sein.
An der Stelle sollte da nix dran geschleudert werden, außer es fährt einer am parkenden Fahrzeug vorbei. ![]()
Göran