Oh, dass schaut nicht gut aus.
Hab bei mir zwar auch in den Motorraum geschaut am Wochenende, aber nix entdeckt.
Werde jetzt aber noch mal gezielt danach schauen.
Göran
""
Oh, dass schaut nicht gut aus.
Hab bei mir zwar auch in den Motorraum geschaut am Wochenende, aber nix entdeckt.
Werde jetzt aber noch mal gezielt danach schauen.
Göran
Warum willst Du das tun?
Mir persönlich gefällt das garnicht, denn ich find es unstimmig, wenn man oben keinen Reifen mehr sieht und der Kotflügel so aussieht, als ob er auf der Felge aufsitzt.
Finde ihn so wie er aktuell dasteht sehr schick.
Göran
Puhh, hatte schon nach dem Bild von Soyo gedacht, dass ich mich verlesen hatte.
Somit war mein verlinktes Bild doch nicht falsch.
Hab die Tage einen Z4 damit gesehen und dem stand es, zumal er auch eine 4-Rohr-Anlage hatte. War aber kein Z4M.
Göran
Stimmt, dass könnte eine Antwort darauf sein, denn weniger Querschnitt, umso weniger "Befestigungsmaterial" muß eingebaut werden, da die Flanke schon perse weniger zu Verwindung neigt.
Göran
Denke auch , dass ich sie wieder runtermachen werde , muss dazu aber die Reifen demontieren und bin momentan zu faul dazu .
Uwe
Es ist auf jedenfall etwas, was die Geister scheidet. Wie man hier lesen kann, finden das einige schön, die anderen eher nicht.
Göran
PS: Meine Frau meinte eben "Marienkäfer", nur eben gestreift, statt gepunktet.:D
1. Ein E91 hat eine zweite Steckdose im Kofferraum.
Stimmt, ist hinten links und ist wirklich sehr praktisch, wenn man hinten eine elektrische Kühlbox mitführt.
Göran
PS: Ich kann mich über die Anzahl meiner Steckdosen nicht beschweren, denn ich hab das Raucherpaket, Ablagenpaket und noch eine selbstverbaute im Kofferraum, macht zusammen 6.
Schaut nicht schlecht aus. Ich habe meinen nur mit einem Schwamm ausgewicht, damit das Salz weg ist.
Hast Du vorher eine Motorwäche gemacht per Hochdruckreiniger, oder einfach nur die beiden Produkte angewendet?
Göran
![]()
Aber die roten Embleme sind überhaupt nicht mein Fall.
Göran
Also wenn Du vorher schon die 225er an der Vorderachse hattest, sollte das Lenkgefühl jetzt nicht anders sein.
Eventuell liegt es wirklich daran, dass hinten nonRFT sind und vorn RFT.
Göran
Jain!
Wenn Du nur DTC ausschaltest lässt er mehr Schlupf zu als mit, von daher wird er immer noch durchdrehen, aber eben nicht mehr so stark.
Von daher wird die Spur wohl nur kürzer.
Göran