Ja genau, hab die sportliche Fahrwerksabstimmung damals mitbestellt und find diese sehr harmonisch. Keineswegs hart oder rupig, sondern klasse auf der AB und richtig gut in Kurven.
Göran
""
Ja genau, hab die sportliche Fahrwerksabstimmung damals mitbestellt und find diese sehr harmonisch. Keineswegs hart oder rupig, sondern klasse auf der AB und richtig gut in Kurven.
Göran
Na dann viel Spaß beim Einbau, der kinderleicht ist und viel Spaß bei der nächsten Fahrt.
Göran
Wenn man da zu wenig aufs Gas steigt, kann das Auto absterben.
Stimmt, gleich auf meiner ersten Probefahrt kam ich recht gut bis an die Straße, das Anfahren dort ging aber gründlich daneben, denn ich wollte wie mit einem Diesel anfahren und das ging garnicht.
Hab es dann wie beim Benziner mit etwas Gas probiert und das ging dann perfekt.
Göran
Ich war am Anfang auch etwas skeptisch, da mir der grüne Keil auch nicht so recht gefallen wollte, aber die KK-Scheibe wollte ich unbedingt haben, deswegen mußte ich auch den Grünkeil nehmen.
Meine anfängliche Skepsis ist weg, denn ich find ihn garnicht mal so schlecht, denn es wirkt wirklich alles etwas freundlicher durch den Grünenkeil.
Optisch ist der Grauer aber sicher nicht schlecht, denn man hat keine weitere Farbe am Auto.
Göran
Alles anzeigenHallo,
habe schon einige schlaflose Nächte verbracht, will mir nämlich 19er Sommerschuhe gönnen und kann mich nicht entscheiden.
Styling 190 oder Styling 225
Was meint ihr steht meinem Touring besser, Preislich ist nicht viel Unterschied.
Lg
Hab auch sehr lange darüber nachgedacht und bei mir ist es die 225 geworden und ich bereue die Entscheidung nicht, auch wenn es beim putzen deutlich länger dauern wird als bei meiner alten Felge der 162er, die echt schnell sauber war.
Göran
Das ist vollkommen normal. Wenn du längere Strecken fährst und der Wagen dann steht oder es allegmein warm ist. Ungewöhnlich wäre es wenn der Lüfter im Winter bei Minusgraden angehen würde. Die Temperatur des Motor´s wird vom Auto überwacht wird er zu warm wird er durch den Kühler gekühlt. Brauchst dir keine Gedanken machen!
Fast richtig, kann auch im Winter vorkommen, wenn man einen Diesel hat, denn nach einem Brennvorgang braucht der Motor etwas Kühlung.
Göran
Vor dem ersten Mittel habe ich den Motorraum nass gespritzt , ...
Also quasi wirklich nur nass gemacht und nicht gereinigt, richtig?
Das abwischen ist aber schon ne extreme fummelei, denn die Ecken und Kanten sind echt fies, wenn man da überall dran kommen will.
Göran
Ich denke auch, dass da generell was ander Bremse nicht stimmt.
Bei mir hat sich durch Erhitzung der Lack an der Aufnahme der Beläge gelöst und hat da angefangen zu rosten. Steht das Auto länger kann es passieren das die Bremse da zusammen rostet und somit nicht mehr in ihre Ausgangsposition zurück geht.
Also auseinander bauen, reinigen und etwas Kupferpaste auf die Verbindung, dann sollte wieder alles ohne Probleme laufen.
Göran
...aufgefallen, das dort
ja schon seitens Bmw ca. 2 cm am Scheibenrand getönt sind.
Diese Tönung ist komplett schwarz und somit als Folientönung nicht zu gebrauchen. Die Scheibe ist dort schwarz, weil sie geklebt ist und man das nicht sehen soll. Gibt aktuell einige Artikel in Auto-Zeitrschriften zu, weil die Designer diese Ränder gern zu groß ausfallen lassen und man deswegen nur noch eine schlechte Rundumsicht haben.
Wenn Du wirklich keine Ränder sehen willst, hilft nur fluten, denn Folie siehst Du immer.
Göran
Das ganze hab ich unter der Mittelkonsole verbaut und das iPhone selbst liegt in dem kleinen Ablagefach hinter der Schaltung.
Gruss, Tommy
Dem entnehme ich, dass es nicht unter der Mittelarmlehne liegt, sondern in dem Fach davor.
Wenn keine Telefonvorbereitung, oder ähnliches unter der Lehne ist, wird es verdammt schwer da was rein zubekommen, was nicht da ist.
Das Anschlußkabel für den iPod unter der Armlehne wird sicher reingeführt, indem die komplette Armlehne ausgebaut wird, denn anders wirst Du die unteren Teile das Ablagefaches nicht rausbekommen.
Göran