Beiträge von 01goeran

Sorry, aber das geht garnicht.

Lieber andere Felgen aufziehen als diese Anbauteile dran zu machen.

Ich find es schon von Mercedes ein Amutszeugnis, dass da beio breiteren Reifen immer diese kleine Plastiklippe angebracht werden muss.

Also wenn es die Felgen sein müssen, dann Radlaufziehen.

Göran

Gibt es übrigends wirklich. Ist einfach eine festere "Gummiunterlegscheibe", die nicht so stark nachgibt wie die Originale und damit erzielt man etwas mehr Bodenfreiheit.

Göran

Ich finde die Spiegel von der Optik her gar nicht mal so schlecht. Du hast ja auch keine Chrom um die Fenster und damit ist jetzt quasi alles dunkel.

Wenn es dir gefällt, lass es!

Finde ich auch und wenn Du noch das M-Paket hast, passt es auch zum sportlichen Auftritt.

Der 320si hat ja auch dunkle Spiegel, warum dann nicht auch an einem Touring?

Göran

Was haltet ihr davon wenn man das Chrom oben auf der Motorhaube in Wagenfarbe lackt (bei mir Le Mans Blau) und den unteren Teil schwarz glänzend? Das müsste doch die Niere kleiner erscheinen lassen oder? Oder sieht das einfach nur Panne aus?

Kann das vielleicht einer schön Faken?

mfg

Das schaut sicher nicht schlecht aus.

Ich kann Dir gern mal einen Fake machen.

Göran

Kann mich den meisten hier nur anschließen, denn ich selbst mag auch keine Aufkleber auf dem Auto haben.

Einzigen Aufkleber, den ich meinem :) zugestanden habe ist der unter den Seitenblinkern, mehr nicht.

Von daher ab mit den Großen.

Göran

Nein, er meint doch diese flache Mulde unter der Klappe im Kofferraumboden, da wo das größere Fach ist und links davon noch mal so ein flaches, wo eh kaum was hin passt. Dort passt das Handbuch sehr gut hin.

Göran

Ich meine mich zu erinnern, dass in der EU-Übereinstimmungsbescheinigung nur 205er rundrum, 225er rundrum, oder Mischbereifung 225/255 aufgelistet sind.

Demnach ist Deine Kombi von BMW Seite aus nicht freigegeben und Du mußt eine Einzelabnahme machen lassen.

Göran