NÖ aber die Felgen kommen ganz lecker
http://www.mirowheels.com/gall…yimage.php?album=11&pos=0
Stimmt, die schauen echt nicht schlecht aus.
Die M01 scheint der von Hamann sehr ähnlich.
Göran
""
NÖ aber die Felgen kommen ganz lecker
http://www.mirowheels.com/gall…yimage.php?album=11&pos=0
Stimmt, die schauen echt nicht schlecht aus.
Die M01 scheint der von Hamann sehr ähnlich.
Göran
Bin auch der Meinung, dass Du sie so lassen solltest wie sie ist.
Wenn Du sie lackieren willst, dann schwarz, aber nix anderes.
Göran
Es ist doch schön, dass es wieder warm wird, denn endlich schauen die Autos wieder richtig gut aus.
Da geht einem echt das Herz auf.
Göran
Schaut wirklich nicht schlecht aus.
Ich würde den ESD des Bastuck noch mattschwarz lacken, damit der nicht so auffällt.
Göran
Felgen gefallen mir bisher eigentlich sehr gut, vorallem hat mit der
neue 18zoll RFT Reifen draufgemacht. Allerdings die 193er mit M-Paket würden mir auch sehr gut gefallen... Mal sehn, hatte eigentlich vor nichts dran zu verändern
Lass mal, wenn Du bei 18" bleiben willst, dann sind die 162er echt perfekt, denn sie stehen dem 3er richtig gut.
Find Ihn richtig gut und drücke Dir die Daumen, dass Du es schaffst wirklich nur Kleinigkeiten zu ändern, denn das Angebot an Ideen ist hier echt extrem und verleitet gern.
Göran
An einer Limo würde ich es wagen, zumal Du ja Neuteile verbauen willst und nicht mit einem anderen Tauschen.
Beim Touring würde ich es wegen der hinteren Scheiben lassen.
Göran
Alles anzeigenWie gesagt is'n Leasingfzg (Kilometerleasing) daher interessiert mich der Wiederkaufswert vom Auto auch nicht die Bohne...
Und das M-Paket bereits lackiert los zu werden nach 2,5 Jahren gestaltet sich sicher auch nicht so einfach... hmhm
Was den finanziellen Part angeht müsste ich nur meine Steuerberaterin anrufen, was da nu ca. für 2008 auf mich zukommt, dann wüsst ich's.
Da würde ich mir keine großen Gedanken machen, denn ein M-Paket wirst Du immer los.
Schau Dir mal die Preise für die des E46 an, die sind immer noch sehr hoch.
Ich denke man kann deutlich mehr ausgeben für weniger Optik. Ich würde es machen, wenn es Dir gefällt und Du es gern haben willst.
Göran
die 230 habe ich mir schon angesehen... mir gefällt sie auch sehr gut!
muss mal sehen wo sie preislich liegt.
AndyS sehr guter LINK danke
leider fehlt die 225
Ein Bekannter von mir hat die auf seinem roten E90 und da schauen sie richtig schick aus.
Göran
Ich hab eben Deinen zweiten Link benutzt und dann auf Felgen geklickt und ich sehe da Felgen inkl. Preise.
Göran
Tipp: Mein Shadowline sah vorher total hässlich aus. Superviele Wasserflecken die bei Sonne sofort wie ein Regenbogen aussahen. Nach Step 1 war es weg und sieht wieder wie neu aus!
Gruß
Smackman
Nehme ich bei meinen Leisten auch und positiver Nebeneffekt ist, dass Knarzgeräusche verschwinden.
Die nette Dame von bling-style hat letztes Jahr einen Kurs gemacht und vielleicht macht sie es dieses Jahr auch wieder.
Göran