Wenn ich dann ins Alter komme, werde ich auch mal über eine Machine nachdenken. Derzeit geht es und ist billiger wie ein Fitness-Studio. ![]()
Göran
""
Wenn ich dann ins Alter komme, werde ich auch mal über eine Machine nachdenken. Derzeit geht es und ist billiger wie ein Fitness-Studio. ![]()
Göran
Klugsch....
![]()
Ich war froh das ich den Wechsel fertig bekomme, da es mir da eher nicht so gut ging, und war schon stolz auf mich, dass ich überhaupt daran gedacht habe, die Räder zu wiegen!![]()
Für dich mache ich es nochmla ganz genau, wenn ich im Spätherbst zurückwechsle!
Ok, dann sei es Dir verziehen.
Hätteste mich aber mal eher gefragt, hätteste in Deinem Zustand nicht die schweren Reifen ausbalancieren müssen. *dugundweg*
Göran
Ja das bin ich und sie werden heute abend auch folgen.
Haben gestern abend noch Besuch bekommen und nach 2 Tagen Autowaschen (das komplett Paket für Mini und BMW) ging nach 23:00Uhr echt nix mehr.
Göran
Am meisten bin ich übrigens von der Knete und dem Tech Wax begeistert.
Kann sich wirklich sehen lassen.
Die Knete ist wirklich genial und gerade um Teerflecken zu entfernen nehme ich nix anderes mehr.
Auch das TechWax hat bei mir sehr lange gehalten. Ich hab ihn letztes Jahr nur einmal behandelt und das Jahr über nur mit dem Speed Detailer und trotzdem perlte alles super ab.
Göran
Bei mir ist auch alles ruhig. Kann mich also nicht beschweren.
Göran
Hallo,
Göran mutiert so langsam zum Meguiars-AD'ler...
Damit könntest Du recht haben, denn noch mehr solche Wochenenden wie das Letzte und ich kann wirklich fliegen, denn ich hab keine Machine und polier alles per Hand und da war ich über die problemlose Anwendung des All Metall Polish sehr erfreut.
Göran
PS: Das komplette Sortiment hab ich noch nicht, aber es wächst.;)
Waren zu schmutzig. Zumindest das Gummi. Aber wäre dann sicher etwas genauer gewesen!
Bei mir auch, deswegen hab ich einfach ein Stück Pappe drau gelegt.
Göran
Alles anzeigenhi SOYO,
also was mir gefallen würde,wäre die M225 finde die Felge sieht gut aus,und paßt auch
Gruss
Kann mich dem nur anschließen. Der Anblick ist echt eine Augenweide und ich bereue es fast den Tausch nicht eher gemacht zu haben.
Heute abend kommen dann mal ein paar aktuelle Fotos mit meiner neuen Kombi, allerdings nur schnelle Schnappschüsse, da gestern nicht mehr drin war.
Göran
PS: War froh die Cam noch halten zu können.:D
Du kannst hinten am Auspuff den Sound schon verändern, nur wirst Du den Diesel immer hören.
Göran
Ja die werde da auf extremem Magerbetrieb umgestellt und dadurch Tuckert er dann so.
Göran