Kannst ja mal berichten wie es hält, wenn das Auto eine Weile in der Sonne gestanden hat.
Göran
""
Kannst ja mal berichten wie es hält, wenn das Auto eine Weile in der Sonne gestanden hat.
Göran
kann mir jemand sagen ob es diesen Schaltknauf nur in Chrom gibt?. Hätte ihn gern in Titan oder grau, hauptschae kein billig wirkendes chrom. Wenn nur der Ring unten in Chrom ist wäre es noch ok.
Nein, wenn dann gibt es ihn nur noch komplett in Leder wie den M, nur eben ohne das gelochte Leder und ohne M-Schaltanzeige. Die Spange selbst gibt es nur in dieser Farbe.
Göran
Eventuell hat die Matte einen Kabelbruch und jenachdem wie der Sitz steht, unterbricht es den Kontakt oder eben nicht, denn was anderes kann es ja bald nicht sein, wenn die Sitzposition mit eine Rolle spielt.
Göran
Wenn ich ehrlich bin gefallen mir die Performance Felgen von KM_Shagrath besser.
Göran
Hallo Heiko,
mit den Platten geht es mir wie Dir, denn das Fahrwerk unser Dreier ist ja aus Alu und wenn man die eh schon recht schweren Felgen jetzt auch noch weiter außen anschraubt und somit den Hebel erhöht kann das auf Dauer nicht gesund sein und ich fahre meinen nicht nur 3 Jahre.
Ich selbst bin auch ein Fan der BL, aber am Arktis find ich die Originalen nicht so störend wie bei dunklen Lacken.
Göran
Ja da sieht man es schon besser.
Find die Tieferlegung richtig gut, denn sie ist nicht zu extrem, aber erkennbar.
Göran
Das mit den 16" bei den 4-Zylindern stimmt. Kleinere Felgen bekommste einfach nicht drüber.
Sag mal hast Du eigentlich diesen Belüftungsschacht aus der Front ins Radhaus?
Eventuell liegt es daran, dass sich die Wärme im Radhaus staut und so die Scheibe nicht genug Luft bekommt.
Ich kann dich übrigends absolut verstehen und wäre auch nicht begeistert darüber. Sprich doch selber noch mal mit dem Verkäufer, denn wenn das bei jedem Gebrauchtwagen da auftritt, wäre das mein Letzter aus dieser Filiale.
Die 300EUR verkraften die schon und können die auf eigene Kappen nehmen und wenn die neuen dann ebenfalls wieder ruckzuck blau sind, wird da sicher auch München eingeschaltet und dann bekommen die das Geld sicher wieder.
Göran
vielleicht siehts man hier besser war aber leider ned viel sonne da
Ja das isr schon besser.
In der Sonne kommt die Struktur des Kohlefasergewebes so richtig gut zur Geltung.
Göran
Alles anzeigenHallo Marty,
danke für den Tip.
Sieht ja nicht so toll auf der Vorderachse aus.
Werde mir die hier für meinen neuen weissen e91 bestellen und auf der HA dann mit 15-20 mm Scheiben es mal ausprobieren.
Bin gespannt, wie die auf Deinem Weißen aussehen werden.
Vom Design her erinnern sich mich etwas an die aktuellen Minifelgen:
[Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/63730582_3b8e67794b.jpg]
Göran