Beiträge von 01goeran

Ein Bekannter von mir hat dazu mal ein einem anderen Forum eine Anleitung eingestellt gehabt. Leider gibt es das Forum nicht mehr, aber ich werde ihn mal anschreiben, vielleicht hat er sie noch.

Göran

PS: Die Beleuchtung sitzt direkt hinter dem Emblem. Problem könnte hier sein, dass die Emblem-Teilenummer schwer rauszufinden ist.

@ Göran: hatte ich immer beim Audi. Weil da der Intervall fürn A... war. Aber jetzt brauch ich das dank Sensor nicht mehr ;)

Die Wischerblätter würden sich aber darüber freuen.

Ich hab bei mir immer noch die ersten drauf und das hab ich bisher ohne Versiegelung noch bei keinem Auto geschafft.

Göran

Da hilft nur noch mehr basteln.

Loch durchbohren und LEDs einsetzen, dann haste einen Short-Shift mit Beleuchtung.

Göran

PS: Überlege auch schon sehr lange, ob ich mir diesen zulege.

Mir gefallen sie auch ganz gut. Leider muss ich halt wieder ringsum Spurplatten verbauen damit es nach was aussieht. Und das grösste Prob. ist, dass sie meiner Herzdame nicht gefallen. Aber mein Schatz fährt mein Baby sowieso fast nicht mehr nach 2 defekten Felgen :devil2: .

Gruß Sven

Da können sich unsere Frauen zusammen tun, denn meiner gefallen sie auch nicht so richtig.

Göran

Beim E92 und E93 ist es so, daß wenn Du nach der Wäsche die Tür zum abledern oder einsteigen öffnest, immer von oben ein paar Tropfen genau auf den Bereich des Lautsprechers im Spiegeldreieck fallen.

Achte mal bei der nächsten Wäsche darauf.

Stimmt, jetzt wo Du es schreibst, fällt mir ein, dass ich nach dem Waschen bei unserem Mini auch immer die Scheibe oben abwische, da sonst Wasser die Scheibe innen runterläuft. Könnte in diesem Fall ebenso sein.

Göran

Ich kann badavalanche1 nur zustimmen, denn die BMW Händler müssen ziemliche Auflagen erfüllen, was Wissenstand der Mechaniker und Meister angeht und ganz besonders was die Ausrüstung der Werkstätten angeht.

Ein Freier Händler hat hier Vorteile, weil er nicht immer das Neuste vom Neusten da haben muss.

Ob man letztlich den Preis dafür bezahlen will muss jeder selbst entscheiden. Zwingen tut einen keiner.

Göran

PS: Bin ja eben am Preisvergleich an stellen für meine neuen Sommerräder. Mein Händler um die Ecke will mir die Felgen+Räder für 2.800EUR verkaufen und die Niederlassung sage und schreibe 4.200EUR. Wo ich letztlich kaufe kann sich sicher jeder denken (Der Händler ist es aber auch nicht. ;)).