Wenn Du 4 Wochen drüber bist, sollte der
das auf jedenfall auf Kulanz durchbekommen.
Göran
""
Wenn Du 4 Wochen drüber bist, sollte der
das auf jedenfall auf Kulanz durchbekommen.
Göran
Willkommen hier im Forum und glückwunsch zu Deinem wirklich einzigartigen Coupe.
Die Farbe leuchtet ja richtig. Mich würde es mal interessieren wie sie in echt rüber kommt.
Die Felgen zum Auto gefallen mir gerade in dieser Farbkombi leider garnicht.
Göran
Wie Uwe, Dir gefällt die nicht.
Jetzt haste mich enttäuscht.
Ne quatsch, muss ja nicht jedem gefallen, was auch gut so ist, denn so gibt es nicht soviele auf den Straßen.
Göran
Wenn es eine gute Anlage ist, wissen die was geht und was nicht.
Sollten sie sich unsicher sein, muss definitiv geschaut werden, denn ein Haftungsausschluss geht nicht, da der Betrieber für den Ordnungsgemäßen Zustand verantwortlich ist und dafür Sorge tragen muss, dass auch nix kaputt geht.
Göran
Auf der inneren Dichtung?
Ich kenne das bei meinem nur außen und das ist auch recht schwer abzubekommen, da es immer wieder rauskommt, wenn ich im Regen gefahren bin. In der Regel ist es dann aber nach 3-4 Fahrten weg.
Göran
Stimmt, da kann es nur vom Dach kommen.
Eventuell reicht es, wenn der
einfach an der Stelle das ganze noch mal befestigt, oder unter Spannung setzt.
Göran
Orginal ist 76er Durchmesser, oder?
Ja sind 76 und die hab ich auch.
Mehr würde ich persönlich nicht nehmen, denn das füllt die Lücke schon recht gut aus, besonders wenn die BMW-Blenden noch dabei sind, wie bei mir.
Göran
Lass mich raten, Du zahlst 2,599.00 EUR ?
mICHal
Falsch!
Viel weniger.
Von der Differenz zu Deinem Preis könnte ich locker noch das Alpine Hifi nachrüsten. ![]()
Göran
Habe mich heute auch wieder für RFT entschieden, denn die neuen 19" werden auch mit RFT geliefert.
Die Härte hat mich bisher bei meinen 18" nicht gestört und wird es wahrscheinlich auch nicht bei den 19". Außerdem konnte ich mich bisher nicht über den Geradeauslauf beschweren.
Das Versetzen kann zwar stören, aber vielleicht ist es auch gut, dass ich genau an diesen Passagen langsamer fahre.
Das die RFT recht wenig Verschleiß zeigen kann ich bestätigen, denn meine 18" sind mit 5-6mm nach den Kilometern und Alter noch sehr gut dabei.
Göran
PS: Nächste Woche kann ich dann auch berichten, wie es sich mit 19" RFT fährt.