Beiträge von 01goeran

Wenn ich mir das Bild so ansehe, bereue ich ja fast die Alu-Leisten genommen zu haben. Da hätte ich auch die Standart nehmen können, hätte 360€ gespart und sie würden nicht verkratzen.

Muss mal meinen :) fragen, ob man das noch umbestellen kann, denn ich weiß dass ich früher oder später den Gurt da dran donnern werde und ärgere mich dann jedes mal, wenn ich hinschaue... :motz:

Kommt ganz drauf an, welchen Status Deine Bestellung schon erreicht hat. Wenn er schon fürs Band eingeplant ist, wird das nix mehr.

Göran

Da ist kein Kabel gelegt, musste dich selbst drum kümmern.

Der originale M Knauf beleuchtet dürfte aber nicht auf den E90 passen.

Warum nicht?

Das Schaltgestänge, wo der Knauf drauf kommt ist seit jeher bei den BMW-Modellen gleich.

Der geht also drauf.

Anschließen muss man ihn wie schon hier erwähnt am Zigarettenanzünder.

Göran

Ich hatte den Gedanken mit der Carbonfolie mal für meine silbernen Leisten im Innenraum aufgenommen, nachdem ich das Bild gesehen hatte! Das ist die Di-NOC 3M Folie.
    Auf dem Bild gefällt es mir besser als meine derzeitigen Leisten!

[Blockierte Grafik: http://www.albert-alt-gmbh.de/uploads/pics/bmw_cotm1_01.jpg]

Eben, die Folie sieht wirklich sehr gut aus.

In natura habe ich sie noch nicht sehen können, aber rein von den Bildern find ich sie klasse.

Göran

die fronstpoilerlippe "motorsport" beschäftigt mich auch schon seit längerem... die schaut echt gut aus...

ich hab nur bedenken das mich dann die polzei ständig aufhält weils doch ziemlich dick aufträgt das teil...

Ich glaub da sind Deine Bedenken nicht gerechtfertigt, denn die Lippen schauen zwar recht groß aus, aber gerade an Deinem Schwarzen fallen die nicht sofort jedem ins Auge.

Vom Design her schauen die wie die von Schnitzer aus.

Göran

Dann mal Glückwunsch an Deinen Dad und viel Spaß mit dem Neuen.

Schaut richtig gut aus und es ist immer wieder schön zu sehen, wie vielseitig die Farbe sparkling graphite ist.

Göran

Ich weiß nicht, ob es schon mal hier erwähnt worden ist...............(hab nicht alles gelesen.......... :( ), aber wäre es machbar (/ wünschenswert), daß die neueren Beiträge zuerst und die älteren Beiträge nachfolgen ? So müßte man nicht zuerst nach hinten blättern, um zu den Neuigkeiten zu gelangen. Wenn jemand das gesamte Thema lesen möchte, so kann er ja "von hinten nach vorne" lesen........und die, die das Thema schon kennen, kommen so schneller zu den neuen Informationen.................
    Ist nur ein Vorschlag.

Viele Grüße aus dem verregneten Niederbayern

Tom

Hallo Tom,

danke für das Lob!

Das mit den Beiträgen gibt es heute schon, allerdings nicht in der Form wie Du es beschreibst.

Wenn Du den Beitrag siehst, den Du anschauen möchstest, hast Du doch auf der rechten Seite, einen kleinen grünen Pfeil.

Klick diesen an und Du kommst direkt ans Ende und somit zum neusten Beitrag. Vielleich hilft Dir das ja schon ein ganzes Stück weiter.

Göran

Wie lange hält so eine Knete? Kann man das pauschalisieren?

Du mußt nicht die ganze Knete verwenden, sondern einfach einen Teil davon abmachen und den Rest in der Packung lassen.

Ich habe von uns den Mini und den Touring behandelt und noch 80% der Knete da.

Du mußt sie auch nicht direkt wegschmeißen, denn einfach das Stück durchkneten und schon schließt es den Schmutz ein.

Wird die Knete aber zu dunkel nach dem kneten, würde ich sie dem Müll übergeben, sonst gibt es Kratzer trotz Befeuchtung des Lack.

Göran

Da der Kabelbaum dafür sicher recht aufwändig ist, da viele Einstellungen vorgenommen werden, wird BMW diesen nicht in allen 3er mit verbaut haben.

Göran