Ok.
Bist Du ganz sicher, dass es vom Dach kommt und nicht von der Tür selbst.
Verändert sich das Geräusch, wenn Du die Fenster leicht öffnest?
Wenn ja reinige mal die Dichtung und die Fensterleiste.
Göran
""
Ok.
Bist Du ganz sicher, dass es vom Dach kommt und nicht von der Tür selbst.
Verändert sich das Geräusch, wenn Du die Fenster leicht öffnest?
Wenn ja reinige mal die Dichtung und die Fensterleiste.
Göran
Schau dir die 3m mal life an, hat ein Kumpel an seinem A4 sieht einfach nicht nach echtem aus.... Nur die Struktur kommt in etwa hin...
Ich sag ja nicht, dass man es damit täuschend ähnlich hinbekommt. Es schaut aber 100mal besser aus, als die bedruckten Versionen.
Göran
Passen werden diese, nur wirst Du wie schon geschrieben eventuell Probleme mit der zu hohen Wattzahl bekommen.
Ich weiß nicht wie es bei BMW ausschaut, aber mein Dad hatte Glück bei seinem Passat, dass eine Defekt war und dadurch hat er gesehen, das sich die hohe Wattzahl auf die Anschlüsse auswirkte, da diese leicht verformt waren.
Außerdem wird auf Dauer auch die Streuscheibe der Scheinwerfer/Nebler nicht erfreut sein um die höhere Abwärme der Lampen.
Göran
Der Pod bekommt max. 15min Strom, außer Du öffnest in der Zwischenzeit eine Tür, oder schaltest das Radio wieder ein.
BMW hat eine automatische Abschaltung aller Verbraucher eingerichtet um die Batterie nicht unnötig zu belasten und vor Tiefenentladung zu schützen.
Einzig Anschlüsse direkt an der Batterie führen weiter Strom.
Göran
Stimmt, Carbonfolie kommt nicht an Echtes ran, aber aktuelle Folien haben eine Struktur, die nach Carbon ausschaut.
Neben echtem Carbon wird man die Folie aber immer erkennen.
Hier mal die aktuelle Carbonfolie von 3M:
[Blockierte Grafik: http://www.vornholt-shop.de/images/product_images/popup_images/471_0.jpg]
Göran
Natürlich kann man die Knete auch nur an bestimmten teilen anwenden da geb ich Ukarst vollkommen recht. Da ich allerdings eh das komplette Auto zum Polieren vorbereiten muß mach ich es komplett mit Knete.
Das mache ich auch. Kann ja nicht schaden über das komplette Auto zu gehen, denn selbst wenn man meint das Auto wäre sauber, wird die Knete immer noch Schmutz aufnehmen.
8 Stunden brauche ich bei meinem auch, aber da ist dann wirklich alles sauber.
Alles anzeigenMoin,
habe heute auch mal meine neuen Produkte von Meguiar ausprobiert! Besonders begeistert bin ich vom Felgenreiniger. Meine Winterfelgen waren so dermaßen verschmutzt, dass man sie normal kaum noch sauber bekommen hat. Aber mit dem von Meguir gings wirklich fast von selber, nur eingesrüht, einwirken lassen und mit HD reinieger abgespritzt - und schon blitzeblank!
Bin wirklich begeistert! Jeden Cent wert!
Habe auch den Washmit handschuh benutzt und das NXR shampoo! Der erste eindruck ist gut, aber muss das morgen noch einmal mit mehr Licht begutachten!
mfg
Stimmt, der Reiniger ist wirklich gut. Nutze Reiniger nur einmal im Jahr, wenn ich die Felgen für die nächste Saison bereit mache und versiegel.
Göran
Wenn Dein Lack nicht extrem im Eimer ist, dann reicht pure Muskelkraft aus und Du kannst damit nicht zuviel kaputt machen.
Wenn man die Poliermachine nicht beherrscht, kannst Du mehr Schaden anrichten als gutes tun.
Kennst Du vielleicht einen Aufbereiter bei Dir in der Nähe? Eventuell kann Dir dieser es gegen ein Trinkgeld zeigen.
Göran
Rein die Tasten nachzurüsten wird nicht reichen, denn da wird jede Menge Elektronik von Nöten sein, denn schon beim öffnen mit dem Schlüssel stellen sich die Sitze ein, wenn Du die Memory-Sitze hast.
Göran
Wenn es so lange dauert, kann man sich schon langsam Gedanken machen.
Die Tür ist so aufgebaut, dass Wasser an der Scheibe durch den Moosgummi in der Tür nach unten läuft und an der Unterseite der der Tür wieder austritt.
Die Tür Innnenseite ist mit einer Folie abgedichtet. Geht diese mal kaputt, wirst Du recht schnell Wasser im Fußraum haben. Das war recht oft im E46 ein Problem.
Such mal die Unterseite der Tür ab. Eventuell ist der Ablauf verstopft. Wo genau dieser sich befindet kann ich Dir aber leider nicht sagen.
Göran