Das mit den Gängen wird schon noch.
Für den Rückwärtsgang nimmt meine Frau auch beide Hände.:D
Göran
""
Das mit den Gängen wird schon noch.
Für den Rückwärtsgang nimmt meine Frau auch beide Hände.:D
Göran
Sehr gute Einstellung.
Ich bin von naturaus auch sehr neugierig und gebe mich mit einfachen Infos nicht zufrieden.
Ist für einige zwar etwas lästig, aber mir hat es schon oft geholfen.
Göran
mein alter 90ps diesel golf hatte auch mehr druck am anfang bis zum turboloch aber da war die schub eben schon am anfang da bei beim benziner kommt das alles erst in den hohen drehzahlbereichen und wenn man jahrelang diesel gefahren ist traut man sich garnicht den so hochzutreten aus angst da kann was kaputt gehen hrhr...diesel is scho geil.
Na da war der Umstieg auf den si für Dich sicher schwer, denn der lebt vom hochdrehen und freut sich auch darauf, denn er ist extra darauf ausgelegt.
Göran
Hab keine led nein. findet ihr das aber nicht auch irgendwie ein wenig kompliziert? da fänd ichs besser wenn der hebel irgendwo einrastet. da weis man immer was sache ist
Danke für die Antworten!
Nö finde ich nicht.
Hab mich recht schnell dran gewöhnt, da es beim E46 nicht viel anders war.
Göran
Mit Sicherheit, denn 19" sind schon extrem.
Die 18" sind für normales fahren noch optimal. Mehr ist dann nur noch für Showcars geeignet.
Göran
Wie die wollen das nicht verraten?
Du bist doch en Angehöriger und hast recht zu erfahren, was bei der OP so läuft.
Ich würde aufjedenfall darauf bestehen, dass ich genau mitgeteilt bekomme was alles gemacht wurde.
Göran
Ich werde demnächst, wenn sich das Wetter etwas besser, die Meguiar-Produkte ausprobieren. Von Swizöl habe ich schon einiges gehört, aber die Preise sind mir schlicht zu hoch
mICHal
Hast Du sie schon bestellt Micha?
Wenn nicht kann ich Dir den Shop von Bling-Style empfehlen. Die Dame ist wirklich nett und sehr kompetent.
Göran