:8o: 20", hab ich das eben richtig gelesen? :8o:
Das muß doch unfahrbar sein. Schon die 18" haben nur noch eine Reifenflanke von 35.
Göran
PS: Ist bei mir auch so. Ich glaube der Touring säh sonst heute schon ganz anders aus.
""
:8o: 20", hab ich das eben richtig gelesen? :8o:
Das muß doch unfahrbar sein. Schon die 18" haben nur noch eine Reifenflanke von 35.
Göran
PS: Ist bei mir auch so. Ich glaube der Touring säh sonst heute schon ganz anders aus.
Ja am Mittwoch od. Donnerstag wechsle ich auch auf meine Sommerfelgen und ich habe mir in Asien rote BBS Rad_Caps gekauft, da bin ich mal gespannt wie das rauskommt.
Uwe, Du kannst auf Ideen kommen. ![]()
Bin gespannt wie das ausschaut. Befürchte aber das es nicht passt.
Göran
Daran sieht man mal wieder wie gut es ist Probefahrten zu machen.
Nicht auszudenken, wenn Du ihn blind gekauft hättest.
Göran
Die Bilder sind ja wirklich klasse geworden.
Besonders die beiden Letzten find ich richtig klasse.
Mach mehr davon und dann sind das echt gute Kandidaten für den Kalender 2010.
Göran
Etwas Mitspracherecht gestatte ich ihr, deswegen möchte ich auch, dass ihr der Touring gefällt.
19" am Mini schaut sicher heftig aus. Aktuell steht dieser ja schon auf 18".
Göran
Alles anzeigenhi,
ja es sollen wohl die M225 sein,wenn ich es richtig gelesen habe
Gruss
100% Punkte, genau die sollen es werden.
Göran
Schau mal im Forum, hab es schon angedeutet. ![]()
Göran
Allerdings schimpft Frauchen immer, dass unsere kleine trotz des Sonnenschutz immer noch geblendet wird.
Echt?
Gut wir haben noch die Sonnenschutzverglasung, aber unsre Kleine schläft jetzt im Auto viel besser, wenn die Sonne reinschaut, denn die Blenden dämpfen wirklich richtig gut.
Göran
Fleetedition 320d haben nur 150PS, sind für Flottenlösungen gedacht. Sind sicher alles Vertreterautos die immer über die Autobahn geprügelt wurden.
Bei der Fleetedition muß man noch dazu schreiben, dass es ein über Software gedrosselter nochmaler 320d mit 163PS ist.
Göran
Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Rädern.
Schauen nicht schlecht aus und gehören unbedingt in den Felgenthread.
Göran
PS: Das Design erinnert mich etwas an die Alpina-Felgen, auch wen diese mehr Speichen haben.