Bist Du dir sicher, dass es vom Bremsstaub kommt und nicht vom Teer?
Bei dem aktuellen Wetter werden sehr viele Schlaglöcher der letzten Monate gestopft und da kommt es vermehrt zu Teerflecken auf den Felgen.
Göran
Bist Du dir sicher, dass es vom Bremsstaub kommt und nicht vom Teer?
Bei dem aktuellen Wetter werden sehr viele Schlaglöcher der letzten Monate gestopft und da kommt es vermehrt zu Teerflecken auf den Felgen.
Göran
Edelstahl ist leider nicht gleich Edelstahl, deswegen kann es auch bei diesem Metall zu Rost kommen.
Recht viele Infos zu dem Thema findet ihr auf folgender Seite: http://www.edelstahlhuette.com/html/uber_edelstahl.html
Göran
Schöne Limo!
Die Veränderungen werden ihm sicher gut stehen, weiter so!
Göran
Hi, ich nutze die Versiegelung auch und ich kann bei mir keinen Schleier erkennen, wenn meine Scheibe trocken ist.
Hast Du mal die Scheibenwischerblätter gereinigt?
Ich geh bei meinem einfach mit dem Schwamm einzweimal drüber und entferne damit die Abriebreste und anderen Schmutz von den Wischern, die zu Schlieren führen können.
Göran
Baumharz bekommst du am besten mit Reinigungsknete und Shampoowasser (als Gleitmittel für die Knete) weg.
Richtig, wer es aber ohne Knete machen will kann auch einen speziellen Reiniger von BMW holen, sollte nach der Behandlung aber unbedingt wieder neues Wachs auftragen, denn der Baumharzentferner holt nicht nur das Harz weg.
Göran
Hallo,
besorg Dir bei BMW den BetaLink-Kleber oder Scheibenkleber. Damit vorsichtig den Rand der Aussparung einschmieren und die Abdeckung drauf drücken. Das hält mit Sicherheit.
Göran
Hallo Bausi,
klasse Anleitung.
Werde sie gleich mit in meine FAQ-Sammlung aufnehmen.
Göran
Nen Subway-Meeting klingt gut, leider schon vorbei.
Solltest Du sowas noch mal planen, dann sag bitte bescheid.
Grüße Göran
Aufgrund der Krise wäre es möglich, dass du da bessere Konditionen bekommst!
Nicht wegen der Krise, sondern wegen der niedrigen Leitzinsen sind die Kreditzinsen recht niedrig.
Für 4,99% würde ich es nicht über BMW machen, sondern über die Hausbank, oder irgendeine andere Bank.
Die Targo biete z.B. Finanzierungen ab 3,99% an: Klick
Göran
Vielleicht ist es bei mir verbaut, ohne das es noch eine andere Aufgabe übernimmt.
Göran