Echt? Braucht man dieses nur beim nachrüsten? Ich hab bei meinem weder den abschaltbaren Airbag, noch ein Schiebedach.
Göran
""
Echt? Braucht man dieses nur beim nachrüsten? Ich hab bei meinem weder den abschaltbaren Airbag, noch ein Schiebedach.
Göran
Da selbst meine Frau mich nervt, das Auto wäre zu hoch,...
Na das ist mal ne gute Frau.
Halt sie Dir warm, sowas findet man nicht an jeder Ecke.
Göran
Für den Fahrlichtassistenten brauchst Du meines wissens einen neuen Spiegelfuß und die Lichtsensoren.
Schau mal bei bmwfans.info rein, da kannst Du Dir auch einen Überblick über die Kosten machen (aber Achtung, ist ohne MwSt.).
Göran
Das könnte eine Möglichkeit sein.
Ich selbst hatte eine defekte Dichtung am Ansaugrohr zum Turbo.
Schau mal ob Du irgendwo einen Ölnebel an besagtem Rohr findest. Wenn ja könnte das ein Indiz für einen Defekt darstellen.
Göran
ich hatte heute auch ein starkes pfeifen oder wie auch immer ich das nennen soll, und zwar immer ab 180-190kmh.
ich werde morgen nochmal auf die ab fahren und die klima auslassen. wenns dann immer noch da ist, werde ich mal zu bmw fahren. vor der unfallrep wars nämlich noch nicht da.
Ist bei Dir die Scheibe getauscht worden?
Wenn ja, dann könnte das an einer falsch verklebten Scheibe liegen. Am besten zum testen zu zweit fahren und einer drückt gegen die Scheibe, wenn das Geräuch auftritt. Verändert sich das Geräusch habt ihr die Ursache.
Göran
Kann schon sein, vielleicht bist Du unbewußt durch ein größeres Loch gefahren und das hat den Ausschlag gegeben.
Göran
Hallo Michi,
Du weißt aber schon, dass Du bei denen dann irgendwo rote Reflektoren anbringen mußt, denn soweit ich weiß muß man an der Rückseite einen gewissen Prozentsatz von roten Reflektoren haben.
Göran
Wenn es nur in eine Richtung quietscht, würde ich die Beläge mal checken, vielleicht hat sich da ein Stein verhackt.
Göran