Es gibt einen Nachteil, wenn die hintere Scheibe getönt wird, ist der Spiegel fast ausser Funktion, ein manueller wäre dann sinnvoler
Kommt auf die Tönung an.
Ich habe die werksseitige Tönung und mein Spiegel blendet sehr gut ab, trotz Tönung.
Göran
""
Es gibt einen Nachteil, wenn die hintere Scheibe getönt wird, ist der Spiegel fast ausser Funktion, ein manueller wäre dann sinnvoler
Kommt auf die Tönung an.
Ich habe die werksseitige Tönung und mein Spiegel blendet sehr gut ab, trotz Tönung.
Göran
Schaut wirklich richtig gut aus.
Das mit der nicht vorhandenen ABE schreckt mich aber schon etwas ab. Vielleicht warte ich ja doch noch ein bischen, bis es sie mit Zulassung gibt.
Göran
Mit den nonRFT fährt er sich mit Sicherheit angenehmer, da Unebenheiten nicht nur von den Dämpfern abgefangen werden müssen, sondern schon die Reifen einiges mit wegnehmen, da diese bei nonRFT nicht so steif sind.
Ich habe selbst noch keine 19" nonRFT gefahren, aber rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie wirklich mit 17" RFT vergleichbar sein sollten.
Göran
Auf deutsch suchst Du eigentlich die Eier legenden Wollmilchsau.
Wenn Du soviele Kilometer zurück legst kommst Du am Diesel eigentlich nicht vorbei, denn das was Du bei über 30tkm im Jahr an Spritkosten sparst, kann man getrost an den Herrn Steinbrück mehr zahlen.
Da Du auch mal Spaß haben willst, empfehle ich Dir den 320d, denn dieser bietet den größten Kompromiss aus Sportlichkeit ohne dabei zuviel zu schlucken.
Der 318 ist klar der sparer, aber richtig krachen lassen kann man es mit ihm nicht, da er Gasbefehle nicht so zügig umsetzt und gerade ab 160km/h sich schwer tut, wo der 320d noch richtig frei beschleunigt.
Eine umklappbare Rücksitzbank gibt es im E90 nicht Serie (nur im E91), muss also auf der Liste der Sonderausstattung stehen.
Wünsch Dir viel Spaß bei der Suche nach dem passenden Auto.
Göran
Denke ich auch.
Bei Uwe passt die schwarze Felge sehr gut.
Was es letztlich wird ist bei mir aber immer noch offen. Schwanke derzeit sehr stark zwischen der nicht BMW-Felge ASA GT1, der M225 und der Radial 190.
Göran
Gerne
Übrigens, mir gefällt das Design der ASA GT-1 auch sehr gut.
Sind bei mir auch in der engeren Wahl, wenn ich meine 162er verkauft bekomme.
Allerdings auch in silber und nicht in schwarz, denn zu dunkel will ich ihn nicht haben.
Göran
Danke für die Info!
Göran
In den Belägen gibt es einen Verschleißsensor.
Ist so ein kleiner Metallstift, der glaube ich leicht unter Strom steht und wenn sich der Kreichstrom erhöht meldet das ein danach gelagerter Sensor an ein Steuergerät.
Wenn der Service nach dem Tausch nicht verschwindet würde ich es auf jedenfall mal darüber probieren.
Göran
Davon berichten übrigends einige, wenn sie vorn Platten verbauen, da es an einer beweglichen Achse (Lenkung) immer was anderes ist, als an einer festen.
Göran
PS: Die Fotos sind übrigends richtig gut. iPhone?
Schaut doch so schlecht garnicht aus.
Mir persönlich wäre der ruhigere Lauf auch lieber als die Optik.
Göran