Beiträge von 01goeran

Leider nicht.

Die Länge sollte von 120 könnte aber ein Problem werden, wenn Du es für Quer einladen willst, denn dafür ist schon fast der Kofferraum des E90 zu klein, siehe hier: Klick

Göran

PS: Von Mercedes würde ich die Finger lassen, denn wenn Dein Bekannter wirklich so gefahren ist, wird da bald noch mehr kommen als der Ölverlust.

Christian

Ich persönlich finde es ganz gut, dass hier User immer wieder auf die Rechtslage hinweisen, denn gern wird diese vergessen und wenn man dann in eine Kontrolle kommt, hat man das böse erwachen.

Deswegen lieber einmal mehr daran erinnert als nur durch die rosarote Brille gesehen.

Im übrigen interessiert es die Versicherung schon, denn durch eine deutliche Leistungssteigerung kann das Auto anders eingestuft werden. Wenn ich mich recht entsinne gibt es dafür einen Prozentsatz, ab wieviel Prozent Mehrleistung man es der Versicherung melden sollte.

Göran

Sorry, dass ich diesen Thread wieder hochbringe, aber ich habe gerade bei Salesafter nachgeguckt und irgendwie machen sie keinen Unterschied zwischen Diesel und Benziner ... Hießt es, dass es jetzt keinen Unterschied mehr macht und dass dieser Schaltknauf zu meinem 320d passen wird? :gruebel:

Schaltknauf

mICHal

Beim Dieselknauf hat man ab Mdj einen Schwingungsdämpfer verbaut. Eventuell ist der jetzt in jedem drin und es macht heute keinen Unterschied mehr.

Von der Halterung her sind aber alle gleich, also passt der bei Dir.

Göran

So unterschiedlich können die Meinungen sein, deswegen empfehle ich gerade bei Reifen/Felgen/Fahrwerken selbst Erfahrungen zu sammeln in dem man es selbst probiert, oder jemanden sucht, der die Kombi hat, die man selbst gern hätte.

Jeder definiert Härte/Komfort anders, also kann man von anderen Erfahrungen nicht auf das eigene Empfinden schließen.

Göran

Mein Schwiegervater und ich arbeiten schon seit sehr langer Zeit mit einem Wagenheber, der einfach eine runde Metallplattte hat, auf die wir ein Stück Holz (Brett) legen und haben damit trotz der Plasitkhalterung keinerlei Probleme gehabt.

Göran

PS: Teuer sind die Zubehörteile bei BMW doch nicht. Geht mal zu Audi/VW oder Mercedes.

Keine Angst, wenn die eine normale Tönung ohne Verspiegelung nimmst, wirkt er nicht prollig.

Bin mir sicher das Du die richtige Wahl triffst, denn das hast Du bisher ja schon mit Deinen Umbauten gezeigt.

Göran

Bin schon gespannt wie sie ausschauen im eingebauten Zustand.

Die Ringe werden auf jedenfall den Innenraum aufwerten.

Besonders in der Nacht schaut das richtig gut aus, wenn die Innenraumbeleuchtung an ist.

Göran