Wenn Du orginial Felgen von BMW benutzt, oder selbige Maße, dann passen vorn 10mm und hinten 15mm pro Seite ohne Arbeiten an den Kanten.
Göran
""
Wenn Du orginial Felgen von BMW benutzt, oder selbige Maße, dann passen vorn 10mm und hinten 15mm pro Seite ohne Arbeiten an den Kanten.
Göran
Stimmt, passt gut zu Deinem LEDs.
Ich selbst konnte mich noch nicht zu LEDs im inneren durchringen, denn dieses sanfte Gelb find ich bisher recht angenehm.
Göran
Brauch ein 320d tatsächlich weniger als der 318er?
Kommt auf das Fahrprofil an.
Beide haben ja den gleichen Hubraum, aber eben unterschiedliche Leistung. Der 318d-Fahrer muss mehr drehen um auf Tempo zu kommen und das ist der Vorteil des 320.
Noco
Nochmal vielen Dank für Deinen Selbsttest und die Berichterstattung. ![]()
Göran
Alles anzeigenHallo,
beim E90 wird es sicher etwas komplizierter, da meines Wissens das Endrohr hier nicht gerade ist und auch noch eine Halterung hat.
Beste Grüße
Harald
Stimmt, der ESD liegt schräg unter dem Auto und wird zusätzlich noch von einer Halterung gehalten.
Ich habe an meinem ein neues Endrohr verbaut: Klick
Göran
Ich fahre bei 60km/h schon im sechsten!
Wenn du nicht beschleunigen willst, ist der sechste doch okay, auch bei dem 318i!
Respekt, dass hab ich mit meinem bisher noch nicht geschafft, denn bei 60 klingt er mir zu unrund, aber 70km/h geht ohne Probleme.
Ich find der richtige Gang ist es, wenn der Motorrundläuft und man problemlos im Verkehrsfluß mithalten kann, ohne ständig in der Schüssel zu rühren.
Göran
SilenCe
Bist Du vor diesem "Test" viel Kurzstrecke gefahren?
Wenn ja, dann hat das die Batterie sehr stark beansprucht und war höchstwahrscheinlich nicht vollständig geladen.
Ich würde erstmal noch nix machen und einfach mal ne längere Strecke ohne viel Verbraucher fahren, dann lädt sich die Batterie wieder vollständig auf.
Meine hat lt. Test beim
noch 89% Leistung und sie wird in diesem Jahr auch 4 Jahre.
Göran
Schau mal hier: Klick
rayvip hat eine Anleitung und wenn es klappt stellt er sie auch online, oder Du schreibst ihm einfach eine PN.
Göran
Hallo Ray,
wenn Du einen Post schreibst, dann einfach den Reiter über den Smilies auf Dateianhänge ändern und dann kannst Du die Datei hochladen. Allerdings darf sie eine Größe von 800kb nicht übersteigen.
Göran
Wenn Du Dein Kombiinstrument umbauen willst, dann setz Dich mal mit dem User B46 zusammen, er macht schon seit einiger Zeit Umbauten jeglicher Art.
Bilder von einigen Sachen findest Du hier: http://www.becha.de/gallery/
Wenn Du auf Main Menue und dann auf Kundenfahrzeuge und dann Flo 320d klickst, siehst Du ein Kombi von einem E90 in blau.
Göran
Ich möchte nicht unbedingt auf Dauer mit einem T-Reifen (190km/h) längere Zeit mit 250km/h fahren. Er kann das mitmachen, aber müssen tut er nicht . . . Und wenn der Bursche dann platzt, möchte ich nicht im Auto sitzen.
MfG
Stimmt, kurzzeitig kann er das mit machen, aber auf Dauer erhitzt er sich einfach zu schnell und das wird in der Regel dazu führen, dass sich die Lauffläche von der Karkasse trennt und dann fliegt einem das ganze um die Ohren.
Deswegen unbedingt drauf achten und den Index nicht als "Mindesthaltbarkeit" abtun.
Göran